Börsenspitzialisten/spekulatius damals die Aixtron schlecht gemacht, was hatten wir für Basher im Thread, ich kann sie garnicht mehr aufzählen. Dann waren noch die professionellen Analysten zB. der Kurs stand auf 9 Euro uns sie kamen alle von weit ,weit her und gaben ein Kursziel von 5.20 in etwa an. Nur nicht gierig sein und schnell, schnell raus ----diese Dümmlichkeit hat mich Hunderttausende gekostet, soviel hätte ich mehr wenn ich mmich auf mich verlassen hätte. Das gleiche Spiel gibt es teilweise hier und im anderen Thread ---Pleitefirma, Kursziel 50 Cent, Schulden bis unter die Decke, Solarstrom kommt aus China oder gute Solaraktien gibt es in Amerika ,-----da werden meterlange Postings gesetzt warum man Conergy nicht im Depot haben sollte usw. alles das gleiche geschriebsel wir vor Jahren bei Aixtron, nur die User-Namen sind andere. Nein, dieser Deal mit Conergy Aktien wird jetzt von mir zu Ende gebracht und die Allwissenden können mir meinen Läuferbuckel herunterrutschen, darum reagiere ich auch manchmal so angefressen und unhöfflich! |