Gesehen , gehört, gelesen, sprich: erlebte Börsenzeit von 30 Jahren. Eines kann ich Behaupten, langweilig war es nie ! Es kam auch meistens anders als gedacht ! Investiert habe ich überwiegend in Penny-Aktien. Über die Jahre verteilt habe ich 3 Pleiten hinter mir. Sehr viel Zeit investiert, sehr viel Geld verloren. Weshalb habe ich nicht die Reisleine gezogen? Habe nach Aktienverluste ausgesetzt, weil kein Geld mehr da war. Geld gespart und wieder angefangen zu handeln. Was habe ich geheult und war verzweifelt wenn es wieder daneben ging! Vor kurzer Zeit habe ich mir meine Lebensversicherung ausbezahlen lassen. Bin dann bei TC komplett eingestiegen . 877000 St.. Die können den Riesen Laden nicht einfach untergehen lassen, so viele Urlauber überall, wäre Chaos pur. Der Türke und Chinese sind ja auch noch da!? Leider falsch gedacht! Ich glaube nicht, hier noch ein Geld wiederzusehen! Börse ist für Risikobereite Menschen sehr schwer zu beherrschen! Ich werde hier noch weiterlesen, bin gespannt was noch kommt? Euch Allen, alles Gute Kitti |