Zukunft gesichert!

Seite 1435 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5782571
davon Heute: 1587
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1433 | 1434 |
| 1436 | 1437 | ... | 1544   

31.07.14 15:56
4

876 Postings, 5676 Tage mamuebaSorry, Gofour, dass hat nichts mit Pushen zu tun

sondern dient allein der Information.

"Der Informationsgehalt in Bezug auf Neues" lag wohl mehr im Detail was sich Dir ganz offensichtlich nicht erschlossen hat.

Also, ich finde das Video hochinteressant und hochinformativ - ich kann's jedem Interessierten nur empfehlen.

31.07.14 16:15

16099 Postings, 6060 Tage RoeckiIch vermute bei ...

Youtube wäre ein Shitstorm über das Video hereingebrochen!

31.07.14 16:18

2641 Postings, 5571 Tage GofourAlso mamueba

wenn das nichts mit Kurspflege oder besser Pushen zu tun hat, verfehlt Frau Dr. ja ihren Geschäftszweck:
"E. Reuter IR bietet Dienstleistungen für außereuropäische börsennotierte Unternehmen an den europäischen Kapitalmärkten an. Die eigentliche Dienstleistung umfasst das „Puschen“ des Aktienkurses, wobei ein erhöhter Aktienkurs den Kundennutzen bildet. Das besondere des Ansatzes liegt in der Identifizierung potenzieller Investoren. Dies geschieht durch eine sehr aufwändige Analyse und Identifizierung der Unternehmenssuchprofile einzelner Investoren."

Sorry Andreas, das ich zur Zweitverwertung greife ;-)  

31.07.14 16:22
1

2771 Postings, 4394 Tage DieselflyerDie Amerikaner

nuscheln für gewöhnlich hin und wieder ein bischen.Bei dem Tagesverdienst relativiert es sich aber wieder zu den Europäern..
Am Kapital ändert das jedoch nichts,also alles o.k.!
Finden derzeit manche gar keine richtigen Haare in der Suppe?Das kann dem weiteren Kursverlauf eigentlich nur gut tun.  

31.07.14 16:35
1

42014 Postings, 9159 Tage Robinsieht

nicht gut aus - Unterstützung bei 0,053  

31.07.14 16:42
2

5127 Postings, 7830 Tage Steff23Der große Abverkauf kann beginnen

31.07.14 16:43
2

2771 Postings, 4394 Tage Dieselflyer@Robin

nee,soweit geht das nicht, ein einfaches abfischen der Makler,das wird morgen schon wieder..  

31.07.14 16:44

42014 Postings, 9159 Tage Robin

0,055 auf Xetra  

31.07.14 17:06
2

16099 Postings, 6060 Tage RoeckiLustig lustig ...

tralala!  

31.07.14 17:25

254 Postings, 5479 Tage AndreasEnn@ Gofour

"Sorry Andreas, das ich zur Zweitverwertung greife ;-)"

Kein Ding. Ich kannte Frau Dr. Reuter vorher auch nicht. Frag mich, weshalb Vorschusslorbeeren verteilt wurden und werden. Ich entnahm der schnellen Internetsuche, dass die Dame in einem regionalen Gründungswettbewerb den 4.-10. Platz belegte. Das bepreiste Thema halte ich für unseriös. Ich glaube auch nicht, dass man nach dem letzten Crash heute noch so unverblühmt wäre und "das Puschen" (sic!) auszeichnete.

Wie dem auch sei, ihre bisherige Leistung für IQ Power rechtfertigt für mich keinesfalls einen - viell. hochdotierten - Job im VR, wie andernorts ausgerufen und als Antrag der Geschäftsführung anheimgestellt wurde. Dies ist nun wirklich zu unterlassen. In diesem Zusammenhang bin ich einmal mehr froh, meine Stimmen nicht übertragen zu haben.

Ferner: Vorziehen des Berichtes halte ich für gut, weiters denke ich, dass Q2 ziemlich miserabel werden wird von den Zahlen her, Anderes überraschte mich dann schon sehr. Man wird sehen müssen, wie der Ausblick gehalten wird und was auf der GV Neues daherkommt. Moura fällt für mich in Q3 als Umsatzlieferant aus, wenn ich Bobs Worte richtig verstanden und gedeutet habe.

Dass DE den benötigten Umsatz bringt, bezweifle ich zudem, ich hatte versucht herzuleiten, dass die einzig verkauften Winkel, soweit ich weiß, aus dem Januar vermutlich in den Chinabatterien, die ja noch auf Lager liegen sollen, verbaut wurden. Auch hier wäre ich über überrascht, wenn dies nicht so wäre.

Lass es mich so sagen: Die Wette läuft bis Ende Q3, wenn dann nix kommt wird's düster. Mag sein, dass ich mich irre.  

31.07.14 17:34
1

332 Postings, 4207 Tage alfons77Sowas passiert, . . . ganz automatisch

Xetra: 16:40:31 Uhr

Viele kleinere Transaktionen (werden später jedoch zusammengefasst angezeigt) aufgrund einer einzigen Order.

Das Szenario kommt mir sehr bekannt vor. Hab selbst in der Vergangenheit auf diese Weise sehr viel Geld verloren. Sowohl beim einfachen Aktienhandel, als auch beim CFD-Handel, wobei ich in einem Fall gut sehen konnte, wie mein Malheur den betreffenden Aktientitel an allen anderen Börsen auf Talfahrt trieb.

31.07.14 21:28

16099 Postings, 6060 Tage RoeckiIch verstehe einfach ...

absolut nicht, wieso der Kurs bei den Aussichten heute über 10% absacken kann.  

31.07.14 22:10
1

876 Postings, 5676 Tage mamuebaMan versteht absolut nicht, man kannte auch nicht,

man wiederholt ständig, man mutmasst - vielleicht... aber man weiß eigentlich alles viel besser, wenn man sich nicht irrt.

Also, mich wundert eine Kurskorrektur nach solchem Anstieg nicht, mir ist Frau Dr. Reuter schon länger ein Begriff, mir ist bekannt, dass der VR nur eine "Aufwandsentschädigung" erhält, mir ist die Bedeutung von Moura über Q3 hinaus bewusst, mich würde es wundern, wenn mit "den Chinabatterien, die ja noch auf Lager liegen sollen" in Shenzhen ein strategischer Vertrieb aufgenommen werden könnte.

Auch ich kann mich irren, aber deswegen muss ich nicht immer alles von vorneherein schlechtreden.  

31.07.14 22:45
2

127 Postings, 4456 Tage schulle73der Kursrutsch

heute war ganz normal. der gesamte markt ging dank argentinien und schlechten zahlen von großen unternehmen in die knie.
argentinien erhält eine zweite chance und morgen kommt an den märkten die gegenreaktion, so auch bei IQ.

meine Meinung

31.07.14 23:24
2

2641 Postings, 5571 Tage Gofour@mamueba

Es geht nicht um's "schlechtreden". Die dauernden dilettantischen Fehler macht die Firma und das unprofessionelles Auftreten hat sich auch mit Frau Dr. nicht geändert. Das ist schlecht und muss nicht schlecht geredet werden.  

01.08.14 00:02
3

332 Postings, 4207 Tage alfons77Letzte Change für einen günstigen Einstieg?

Für den bereits Investierten wäre das ein guter Gedanke.
Für alle anderen Interessierten kann der 01.08.2014 noch eine günstige Möglichkeit bieten, auf den IQ Power - Zug aufzusteigen. Vielleicht ist es sogar der letzte Tag, an dem der Kurs bei 6 Cent zu sehen ist.
Wenn am kommenden Montag auch nur ansatzweise deutlich wird, dass IQ Power "über dem Berg" ist, erhält der Aktienkurs dadurch ein stabiles Fundament.  

01.08.14 07:15
1

2641 Postings, 5571 Tage Gofour@Roecki

Der Grund ist gefunden, der Forumsbewerter ist wieder anwesend ;-)  

01.08.14 08:28

254 Postings, 5479 Tage AndreasEnnIch halte

das Produzieren von Wackelvideos und das Reiten von Charmeoffensiven gegen die geneigte Aktionärsschaft mit Hilfe ominöser Kreuzchen, die auf einen Fragebogen zu platzieren sind, können kaum für einen Befähigungsnachweis für einen "hochentschädigenden" Job im Verwaltungsrat gelten.

Wie der gemeine Aktionär tickt, sieht man aber im Nachbarheim. Bisher wurde noch kein eigenes Geld verdient, aber es keimt aktionärsseits, kaum funkelt ein Hoffnungsschimmer am Horizont, der Wunsch auf, Verwaltungsorgane personell aufzublähen. Das verstehe nun wer will.

Der kritisch denkende Aktionär sollte von dieser wohl kostspieligen Form der internetviedeosproduzierenden Geselligkeit freilich wenig angetan sein.

mfg

01.08.14 08:52
1

2641 Postings, 5571 Tage Gofour@Andreas

Da hast du vollkommen Recht. Der ganze Blödsinn ist so überflüssig wie ein Kropf. Wenn man informieren will könnte man das auch mit dem beliebten und scheinbar in Vergessenheit geratenen CEO Briefchen. Oder besser noch mit Umsatzzahlen, welche belegen, dass die Firma "über'n Berg" ist. Zwei Wochen vor der GV jetzt so'n Schmarrn anzufangen und dann auch noch auf solch dilettantische Weise ist wieder typisch Möchtegernweltmarktführer IQ Power.  

01.08.14 08:54
1

2771 Postings, 4394 Tage DieselflyerKursrutsch?

wo war da ein Kursrutsch wg 10-15% ?. Was machen diese Person(en) bei 30-40% etwa verkaufen?Da machen sich manche in die Hose, haben aber nur eine dabei..  

01.08.14 09:33
3

876 Postings, 5676 Tage mamuebaMoin Andreas. Das Wackelvideo ist Skype

geschuldet und Frau Dr. Reuter hat darauf hingewiesen. Dass diese Video-Geschichte nicht im Studio aufgezeichnet wird dürfte klar sein.

Du zählst Dich zu den kritisch denkenden Aktionären. Was ich bei Dir vermisse sind Hintergrundwissen und Fakten.

Deine Beiträge mögen in sich logisch sein, sie sind aber vor allem selbstgefällig und basieren überwiegend auf Mutmaßungen.

Gestern war der VR noch "hochdotiert" und heute "hochentschädigt". Was weißt Du überhaupt über die Vergütung des VR? Offensichtlich nichts!

Gleiches gilt für die DM-Teile. Was wissen wir, was weißt Du, über den Verkauf von DM-Teilen? Nichts! Wir können nur mutmaßen oder uns überraschen lassen.

Was weißt Du über DEI und den Vertriebsstart in Shenzhen? Was weißt Du über Shenzhen?

Was wusstest Du vor dem "Wackelvideo" über Moura? Was weißt Du nach dem "Wackelvideo" über Moura?

Was weißt Du über SB/EV?

Was weißt Du über SK?

Was weißt Du über Zhersu?

Was weißt Du schon über Sullivan?

Ich glaube, Du weißt nicht viel oder gar nichts darüber. Einzig, es macht Dir Spass Dich über bestimmte Dinge oder Mitmenschen zu erheben.

Und warum man ein angeblich eigenes Invest derart und immer wieder auf's Neue mies macht erschliesst sich mir erst recht nicht.

01.08.14 09:34
2

727 Postings, 4178 Tage wasweisichKerngeschäft

ich finde es schon verwunderlich mit welchem Einsatz für die Aktie geworben wird , da muß mann sich doch fragen was ist das Kerngeschäft von IQ Power... Aktien an den Mann bringen oder Plastikwinkel verkaufen , ich war der Meinung die letze Kapitalerhöhung sollte für die Werkzeuganschaffung sein und nicht um Werbeseiten für die Aktie zu basteln.  

01.08.14 10:08

231877 Postings, 5397 Tage ermlitzda läuft es schon besser

01.08.14 10:10

876 Postings, 5676 Tage mamuebaWas weißt Du denn über Kosten der IR?

01.08.14 10:24
1

876 Postings, 5676 Tage mamuebaDieser Link auf Tesla/Panasonic ist auch

schon wieder so'n Ding der Unwissenheit.

Tesla stellt Elektofahrzeuge her. Elektrofahrzeuge bedienen sich mangels Alternative der Lithium-Ionen-Technologie.

Li kann gleichmässig Strom aufnehmen und abgeben. Für die Starterbatterie-Geschichte sind Li-Batterien nicht geeignet.

Und ob's bei Tesla besser läuft...

Seite: 1 | ... | 1433 | 1434 |
| 1436 | 1437 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben