Nun, du bist der Ansicht, z. B. zu: RI am 24.01.19 So nun Listing, dann die Klagen, Mesames!!!" Man Kann mitfühlen. Aber: dead on arrival. #8603 Die ZB Capital AG ist nach meiner Ansicht zu schließen. Das es diese Firma gab, erschien mir stets sehr fragwürdig. #8627 Ein Listing von Eurogas ist nach meiner Auffassung in überschaubarer Zeit nicht zu erwarten. Weder sind die administrativen Anforderungen erfüllt, noch erkenne ich dazu die erforderliche die Substanz. #8630 Also mag sich jeder selbst ausrechnen, wenn die AG Chancen für ein Listing hat,auch wenn die SEC dieses Mal nicht mit mischt. #8631 Hoffnung ist bei Eurogas mit diesem CEO schon lange keine "Währung" mehr #8609
Wer sich von der AG Aktien gekauft hat, den kann man nicht bedauern.#8634 (Teilzitate) Da muss sich der geneigte Forumsleser doch fragen, weshalb du dir nach alldem überhaupt Gedanken über einen möglichen Kurs machst. Ad All - Ab Listing, meines Erachtens noch dieses Jahr, ist noch genug Zeit über Kursfantasie/einen Kurs mit News zu den Klagen/der *Ukraine“ nachzudenken/zu spekulieren! Gruß an alle AG- und Inc.-Aktionäre die an einen Erfolg des CEO/der Fa. glauben ! :-)
|