Danke für die Rückmeldungen. Ich hatte Anfang des Jahres nach 20 Jahren, habe damals nach Platzen der Internet- Blase 75.000 EUR verloren, wieder in Aktien investiert. Lief auch anfangs recht gut, bis es dann Ende Februar brutal bergab ging. Habe dann in meiner Not alles verkauft und wieder etwas gekauft und so weiter. Letztendlich habe ich alles auf eine Karte gesetzt und noch einmal Powercell gekauft. Nun ist im Grunde mein einziger Wunsch, dass die Aktie auf über 26 EUR steigt. Ich wäre dann auf null und würde sie wieder verkaufen. Meiner Meinung nach werden sich die wirtschaftlichen Folgen der Covid19- Krise noch sehr viel länger hinziehen und ich wäre einfach nur froh noch ohne Verlust raus zu kommen. Wenn sich dann alles etwas beruhigt hat, würde ich gerne noch ein bisschen was anlegen aber nicht mehr so viel wie jetzt.
Ich habe einfach nur große Bedenken, dass es in den nächsten Tagen/ Wochen/ Monaten erst einmal wieder extrem runter geht. Meine Frage war daher dahin gehend gemeint, ob ihr glaubt, dass es bei Bekanntgabe der Quartalszahlen von Powercell noch einmal etwas aufwärts gehen wird. Mir ist auch klar, dass es keiner mit Gewissheit sagen kann aber was denkt ihr so?
Danke. |