das es heute überall wieder nach oben geht war ja zu erwarten. Selbst die Börsenspezialisten waren dieser Meinung. Wie lange das anhalt ist die Frage ich würde definitiv nicht long gehen. Das diese ganze Virus Sache generell einwirtschaftlichen SChaden hinterlässt ist ja wohl klar.
Ich habe am Wochenende udn auch heute auf Bloomberg und N-Tv mehrfachgehört das bei wirtschaftlichen Schwierigkeiten der Unternehmen es Probleme bei den Krediten geben könnte. Außerdem sind in den letzten Tagen massenhaft Optionen, Derivate bei den Banken verfallen.
Also mal abwarten was da noch mit Verzögerung kommt. Ich habe nix gegen Wasserstoff udn ich warte auch hier wieder einzusteigen, aber man muss jederzeit mit weiteren Verlusten rechnen. Wenn ich genug Gelds übrig hätte würde ich auch solche Gegenbewegungen mitnehmen den Gewinn einstreichen und wieder nachkaufen.
Wenn man jetzt schon wieder die Zinsen senken will und über eventuelle Konjunkturpakete nachdenkt der PMI Index in China ist unter 50 gefallen. Alles über 50 bedeutet Wachstum. Also freut euch über saftige Steigerungen, wie lange und ob das dauerhaft ist bleibt aber fraglich. Es bleibt Volatil. Ich bin neben beinoch in Mowi, Varta, Evoteck und auch Cannabis investiert.
|