auch wenn Corona nix mit der Entwicklung von Brennstoffzellen und Wasserstoff zu tun hat, geht es derzeit um ein gesamtwirtschaftliches Risiko. Das virus mag gar nicht malso gefährlich sein, aber wenn Behörden in Norditalien ganze Regionen lahm legen, bestimme Lieferkewtten unterbrochen werden, oder eventuell benötigte Material für den Bau von Brennstoffzellen nicht geliefert werden können das überall Auswirkungen haben.
Ich sehe auch kein Grund zur Panik, aber wenn der Gesamtmarkt nun wieder die Karte Rezession spielt muss man halt weiter denken. Eventuell werden einige Firmen ihre Aufträge verschieben und doch keine Brenstoffzellen ordern. Eventuell nimmt der Schiffbauer aus Itallien doch weniger Brenstoffzellen, bzw einige können vielleicht von Quarantäne nicht ausgelifert werden usw.
Vieles kommt auch mit verzögerung, Kann durchaus sein das es in den nächsten Tagen steigende Kurse gibt, aber was wenn dann vielleicht doch mit verzögerung Gewinnwarnungen rauskommen oder nächsten Monat die Wirtschaftlichen Indexe und Kennzahlen doch wieder schlechter werden.
Wir kennen das doch alle. Klar hat Wasserstoff Zukunft und wem Kursschwankungen egal sind und Buchverluste auch der kann im Prinzip zu jedem x beliebigem Kurs kaufen und sich in 10 Jahren ansehen was draus geworden ist. Ich möchte aber auch zwischendurch Geld verdienen. Es bleibt aktuell sehr Volatil.
Ich werde aber auch hier wieder einsteigen wenn ich es für richtig halte. Sind Kurse unter 20 Euro noch möglich ?
|