Genügend-Zeit-Tag – der US-amerikanische National Ample Time Day und Spotthut-Tag und Tag des Cappuccino – National Cappuccino Day in den Vereinigten Staaten und Koch-was-Gewagtes-Tag und Tag des Harvey Wallbanger – National Harvey Wallbanger Day in den USA
Hier noch ein paar gedenktagliche Anregungen zum Nachdenken:
Weltschenktag und Internationaler Tag der Putzfrau und Welttag der Stadtplanung – World Town Planinng Day am 8. November
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
schon alles gesagt heute Morgen - zwei Kaffee sind schon durch. Cappuccino - ok, nach der Baubesprechung.
Kommt alle gut in den Bergfestmittwoch und verliert euch nicht in Raum und Zeit. Es gibt viel zu viele Galaxien hat ja die ESA nun festgestellt. Was schicken die auch so´n geiles Teleskop hoch?!
Welttag der Stadtplanung - ok, machen wir alles neu Peter?