AG hat seine Vermögenswerte verkauft für knapp 34 Mio. EUR plus die 8,7 Mio. EUR, da bleibt eine Rückabwicklung außer Frage, nur binnen 3 Monaten möglich, nichts mehr zu holen, kannst jetzt deine ganzen gesammelten Aktien schmeißen. :-D Denke Sutong hat zu lange wohl gewartet, verstehe bis heute nicht, warum er sich die Chance jetzt hat nehmen lassen, er kommt doch aus der Elektronikbranche, da hätte er sicher für wenig Geld die restlichen Anteile sich sichern können. Für 5 Mio. EUR hätte er sich die Masse jetzt gesichert, Rest bei einem EUR abgefunden, da wäre wohl jeder denn ausgestiegen und hätte ihm die Chance überlassen. Denn hätte er für keine 10 Mio. EUR sich den Laden gesichert, jetzt will er ja eh die Verluste auffangen zur Aufrechterhaltung der AG, warum hat er das vorher bloß nicht gleich gemacht. Hmm? Es wird wohl seine Gründe haben. Schade das nicht mal die Großen sich aus dem eigenen Land dagegen wären konnten, was hier mit Langzeitaktionären gemacht wurde ist einfach unglaublich. Naja, wenn er es noch versucht die AG zu retten, ich gönn ihm das. Er hat glaub ich genug jetzt einstecken müssen mit der ganze Goldin Problematik um Tower und Immobilien. Ich bin immer noch für eine kurzfristige Kapitalerhöhung und Rückabwicklung der Veräußerungen an vtech. Nur weil es sich geil in der Historie liest und für richtig Aufwind sorgt. z.B. Gebeutelter chinesischer Hauptinvestor holt sich sein Unternehmen wieder zurück und bringt neue Produktlinie von Gigaset in Europa und China auf den Markt. So oder so ähnlich könnte die Schlagzeile denn Leuten. Vtech als Konzern muss sich chinesischen Milliardär beugen. Es sei ihm gegönnt. Mein Segen zur KE hat er. Lieber Sutong gönnen als Vtech. Aber denke hier wird nichts mehr passieren. Ist heute genau 1Jahr her, wo man eine KE abgewendet hat, wäre meiner Meinung nach sinnvoll gewesen damals die durchzuführen. Naja. |