danke für die Info zum Dollar. Gut möglich, dass bei 99 erstmal ein Deckel liegt. Ich gehe von aus, dass die FED deutlicher reagieren wird und der Deckel dann fliegt. Man weiß es halt nicht. Aber die Worte die von den FED Mitgliedern gewählt werden deuten zumindest darauf hin. Und die Inflationsdaten sind schon drastisch.
Zu Deinem Salzgitter short. Da haste aber alles richtig gemacht. habe mir gestern auch einen Salzgitter short reingelegt. Bin Dir quasi gefolgt, weil ich mir auf Deinen Beitrag die Sache mal angeschaut habe. Der ist von gestern abend 0,35 Euro auf mittlerweile 0,55 Euro gewachsen. Ärgert mich ein wenig, dass ich nicht investiert habe. -)
Aber ich war im Nasi short investiert. Dann die Avalon Advanced Minerals und den USD/CHF long. Das wurde mir zu viel.
Die Avalon hatte ich zu 0,12 Euro gekauft und dann jetzt doch früher zu 0,16 Euro verkauft. Die USD / CHF long sind mit stattlichem Gewinn auch erstmal raus.
Ma gucken was ich mir als nächstes Suche. Oder besser was sich mir bietet. Ich werde weiter die Short Seite im S&P und Nasi präferieren. Der Wechsel wird jetzt die Wochen stattfinden....
|