Claudimal
: das inlandgeschäft wird ja überall wieder
hochgefahren.hotels öffnen wieder.da kommt schon bissl was rein bei tui.es geht nur darum so lange durchzuhalten bis ein Impfstoff gefunden ist und corona weg ist.dann verdient tui doppelt und dreifach da die aufträge der in Insolvenz gegangenen buden zu tui kommen.dax heute Richtung 11k.denke heute tui gute Chance wieder Richtung 4 zu laufen.
gehe mal davon aus das sich nach den ganzen Coronamist etwas ändern wird,auch in der Reisebranche,aber mit angrenzender Sicherheit werden wieder ein großteil der Bevölkerung auf Reisen gehen. Ich denke mal es wird zwar vielleicht in etwas anders werden aber ich sehe da Tui trotzdem sehr gut aufgestellt und gegenüber anderen Reiseveranstaltern im vorteil.
hat Tui auch im Mai Einnahmen. Die meisten Hotels öffnen wieder. Wer im Februar gebucht hat kann im Juli / August seinen Urlaub auch antreten. Wer nicht in die USA oder andere stark betroffene Länder will kann auch umbuchen
Angehängte Grafik: 9bbd09c1-5b44-4bba-a528-59866dfac9dc.jpeg (verkleinert auf 26%)
0
08.05.20 08:19
Lanthaler51
: Der Tourismus könnte 2020 um 80% zurückgehen
Das kam gerade auf Guidants:
Corona-Virus: Der internationale Tourismus könnte 2020 um bis zu 80 % zurückgehen, warnt die World Tourism Organization. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Claudimal
: @ahorn 8 uhr das war ne sammelorder.ist jeden tag
so. aber gestern gegen 10 uhr kaufte einer 100k aus dem ask und auf xetra fette bidorder auf der 3.also Interesse ist jetzt von den großen jungs da.wer denken kann weiss das corona nächstes jahr weg ist und dann klingelt die kasse bei tui.schaffen die es ohne Kapitalerhöhung dann sehn wir nächstes jahr kurse über 10 euro wieder.mit Erhöhung vielleicht 6-8 euro.(: )
Das glaubst du doch selbst nicht. Meinst du echt, das deine Push bzw Bashversuche hier ankommen. Vielleicht solltest du an deinen Schreibstyl etwas arbeiten, damit du glaubwürdiger wirkst. Gestern war die TUI und der Dax noch dem Teufel versprochen und heute predigst du das heilige vom Himmel. Carnival und Lufthansa dick im Plus nur die TUI kommt bis jetzt nicht aus den Pötten.
Wird sich nicht großartig was tun. Danach wird es sich zeigen, ob es Richtung 2.00 oder 4.00 Euro gehen wird. Also verschießt jetzt nicht euer ganzes Pulver.
kann natürlich Auswirkungen haben klar.aber was soll noch groß passieren.gehts auf 2 runter kauf ich weiter nach.denke spätestens wenn klar ist wann der Impfstoff parat steht gibt's hier 100-300%.
Guten Morgen,bin auch heute eingestiegen.Eine Insolvenz kann ich mir nicht wirklich vorstellen.Natürlich ist alles möglich.Ich sehe hier mehr Chancen als eine Pleite ,deswegen bin ich heute eingestiegen.Und sollte es nach den Zahlen runter gehen dann kaufe ich nach.Aber das sollte jeder für sich entscheiden.Die nächsten Wochen u Monate werden uns den Verlauf des Aktiekurses zeigen!.Allen hier viel Geduld und Erfolg.Gruß lars