melde mich zurück, war ne Weile auf See.
Alle warten auf die Zahlen. Bzw. diejenigen die noch nicht drin sind, auf den Einstieg. Was sagt der Chart? Ich muss zugeben, aktuell für mich schwierig. Habe AlleMannDrin's Chart hier mit aufgeführt, da wir aus dem Langzeit-Aufstiegstrend draussen sind. Die Unterstützungen sind fast alle durch, bzw. es pendelt sich im Bereich wie vor dem letzten Quartal und der letzten Unterstützung bei knapp über $28 ein. Dachte das dauert etwas länger bis zu dieser Linie. Wat nun? AlleMann's Chart zeigt nächste Unterstützung bei $27, bzw. "letzte Instanz" bei $26. Bin mir da nicht sicher bei diesen zwei, aber ich habe keine andere Unterstützung für mich. Daher gilt bei mir immer noch die $28 bis zu den nächsten Zahlen. Man sieht am Kursverhalten diese Woche auch das der Kurs eigentlich nicht unter die $28 will. Immer wieder starker Anstieg bei Marktbeginn, dann aber abschwächen des Kurses. Das Dingens ist, das man bei diesem Muster, welches nun 3 Tage in Folge war, viel Geld verdienen könnte. Daher denke ich nicht das sich dieses Muster weiter durchzieht. Heut mal schauen. D.h. aber entweder gut über $29,50 schließen, oder nicht viel Bewegung, bzw. Dümpeln um die $28 Marke.
Daher, Einstieg ist jetzt, bzw. wer nicht überzeugt ist von AMD's nächsten Zahlen, dann gar kein Einstieg. Finde die $40 für dieses Jahr immer noch realistisch. Bei einem Durschnittsanstieg von etwa 25% sind wird dann schon bei ca $37 (@Max, das wäre evtl. unsere letzte Chance die Calls los zu bekommen, $43 bis Weihnachten gebe ich nur eine geringe Chance). |
Angehängte Grafik:
amd_1110.jpg (verkleinert auf 51%)