Da brauch ich blos Deinen letzten Post nehmen #64841, wo Du behauptest, dass ich die Lügen von Elon Musk verdränge. Das ist falsch.
Nur weil ich in Tesla investiert bin, finde ich nicht Alles gut was Elon Musk tut und sagt. Genausowenig hab ich in Tesla wegen Elon Musk investiert - obwohl sie es ohne Elon Musk wahrscheinlich nicht geschafft hätten jemals profitabel zu werden.
Wenn du mit "Lügen" meinst, dass FSD oder der Roadster ein paar Jahre später kommen als mal angekündigt - ja gut, das ist nicht schön, aber auch nicht das Drama zu dem Du es hochstilisieren willst. Oder verkaufst Du dann auch entrüstet Deine VW-Aktien wenn sie Trinity auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben, oder Deine Mercedes-Aktien wenn sie ihr Ziel 100% BEV in 2030 gerade mal 2 Jahre nach Ankündigung wieder zurücknehmen müssen?
Besitzt Du eigentlich noch eine einzige Aktie? Ich kenne das eigentlich von sämtlichen Unternehmen, dass sie Ziele dich nicht schaffen und Prognosen auch mal ändern müssen. Alles Lügner also? |