ja, schön von Dir zu lesen. Es ist so vertraut, jemanden wieder zu begrüßen, bei dem man weiß, dass er in der Materie steht. Und das Leben hat seine Höhen und Tiefen! Manchmal wirkt eine Auszeit wunder! Allgemein geschrieben, finde ich, dass sich alle von Strohhalm zu Strohhalm angeln, wie über die letzten Jahre. Fakt ist aber eins, dass wir nicht erwarten sollten, dass die CVR´s, in ca. 3 Jahren für uns etwas finanzielles bringen. Ich verstehe immer noch nicht den Weg dahin, etwas vom Kuchen abzubekommen. Wer informiert uns, wer wird schreiben, dass wir im Geld sind . Wir müssten über die Jahre immer am Ball bleiben. Ihr glaubt doch wohl nicht, dass wir mehr Inforationfluss haben, als in den vergangenen Jahren, seitens dann Topco oder wie auch immer. Es wird, wenn es darauf hinaus laufen sollte, nur mit Klagen funktionieren. Wer klagt dann noch im einzelnen. Keine Information, nichts. Ihr könnt mich jetzt verdonnern aber ich bin der Meinung, dass alles über die Jahre im Sande verlaufen wird. Es ist nichts eingetroffen, was LDP jemals kommuniziert hat. Und ausgerechnet jetzt, mit den CVR´s soll nun alles glatt laufen? Nur meine Meinung. Ich denke mal, dass wir jetzt nochmal alles mögliche unternehmen können und sollten, um zu klagen, insofern es wirklich Angriffspunkte gibt, dem MGM Betrug nachzuweisen. Es reicht dahingehend nicht aus, nur Anhaltspunkte zu äußern, sondern Fakten aufzuweisen, bei den man genau weiß, dass es echte Betrugshandlungen relevant sind. Das kann aber nur eine Anwlatskanzlei beurteilen, bezüglich der schwere und der daraus möglichen Schadensersatzansprüche. Auch wenn die SDK auf Vernachlässigung der Adhoc - Pflichten klagen würde, wäre das MGM dafür verantwortlich. Erwarten wir, dass das MGM eine Strafzahlung von einer Milliarde stemmen kann? Vielleicht sehe ich alles falsch und es gibt immer noch Experten, die meine Äußerungen widerlegen. Alles traurig, aber die Realität. |