ich möchte mich bei allen nochmals bedanken. Es macht mir selbst nach so vielen Jahren des Handelns immer noch unglaublich viel Spaß, ja ich möchte sogar von einer gewissen Sucht sprechen, dass ist der Grund warum ich jeden Morgen um spätestens 4 Uhr morgens bereits den Riemen auf den Rechner schmeiße. Es macht mir auch viel Spaß diese Prognosen zu erstellen und sind wir doch mal alle ganz ehrlich, die es den ganzen Tag machen und nichts anderes weiter, werden mir beipflichten, wenn ich sage - traden macht einsam - Da sitz mann Stundenlang in seinem Büro und starrt auf seine Bildschirme. Für mich ist es soizial gesehen schon eine Bereicherung hier in diesem Forum posten zu dürfen. ------------------------- Jetzt zu der Frage , ob ich mir denken könnte, dass die 1.3280 über Nacht halten wird. Es ist jetzt nach 20:00 Uhr und es sollten doch irgend welche "Daten" kommen, aber er bewegt sich kaum, ich möchte jetzt die Situation in Japan nicht auseinander nehmen um die fundamentale Seite abzuchecken. Aber ich denke, für heute sollte bei 1.3300 die Grenze sein, dass dachte ich aber auch schon heut Nachmittag bei 1.3400 als ich den Tipp gab 1.3400 long - das ist bekanntlich mal super in die Hose gegangen. Sorry dafür- ich bin aber auch nicht müde, immer wieder zusagen, dass sich jeder nach seinen Möglickeiten eigene Gedanken machen muss. Bei vielen sind die Konten so ausgereizt, das oft ein Nachkaufen ... nicht möglich ist, obwohl ich es geschrieben habe. Das sind die Sachen, die -Viennacalling- super gut beschrieben hat und sicherlich auch meinte. ----------------------------- Leute, ich finde das ganze Forum hier einfach nur Klasse, niveauvoll, klar und deutlich. Es ist das beste was ich jeh gefunden habe und ich würde mich freuen, wenn wir alle gemeinsam an einem "pip" ziehen.
In diesem Sinne, mache ich jetzt Feierabend und bin morgen früh wieder da. Viel Glück denjenigen, die auch gern Nachts den flackernden Bildschirmen noch was schönes abgewinnen können. |