werden ja auch hinsichtlich der aktuellen Zahlen hinter die Fichte geführt!
Die Präsentation der Quartalsergebnisse wurde ja auf unbestimmte Zeit verschoben...
Die Zahlen kennt wohl nur Fosun!
Das ist in einem laufenden Veräußerungsprozess eine inakzeptabler Vorteil gegenüber potenziellen Mitbewerbern. Stan und Olli würde ich sofort rausschmeissen. Wem gehört das Unternehmen eigentlich!!
ärgert mich sehr. Dieses Management ist echt zum kotzen! Muss man sich mal vorstellen. Haben einen anderen großen Investor an der Angel, der Vorschläge hat, das Ganze ohne Abtrennung und Verwässerung über die Bühne zu bringen und kein Wort vom Management dazu. Im Gegenteil, dafür die Nachricht, dass die Sache mit Fosun im Oktober beginnen soll. Was soll der Kurs da auch andres machen als sinken!
Richtig gelesen hat ist klar im vorteil und hat keine verluste. Sorry an alle die mir erst nicht glauben schenken wollten. Passt auf eine hoffentliche bald kommenden geünen candlestick zur trendkehr auf. Alles gute allen hier.
Ich schätze Deine Charts, kenne sie von anderen Aktien her. Hier nach Chart zu traden kann gut gehen, kann aber auch richtig in die Hose gehen. Wo soll die grüne Kerze herkommen? Hier zählt nur die nächste News mMn. Das entscheidet, in welche Richtung es weiter geht. Gilt auch für Dich @Robin Nur meine Meinung!
Die grüne Kerze kommt grade in LSE aber sehr vorsichtig. Wenn wir Glück haben, kommen wir bis zum Mittag wieder auf Vortageskurse, das könnte ein gutes Signal sein.
nachher die Meldung, dass NK weiter eingekauft hat. Über weitere russische Investoren oder gerne auch einen Scheich aus Dubai würde ich mich auch nicht beschweren. Je mehr, desto besser!
Meine Meinung zum Chartverlauf: Sollten wir wieder deutlich über die 8 Cent kommen und drüber bleiben, wäre das laut Chart ein recht positives Signal. Was meinen die anderen, die sich mit Charts deutlich besser auskennen? Wallstreetkni.???