Nichts für schwache Nerven! Schlusskurs in Frankfurt 14,58 Euronen!
Heute schreibe ich wieder einmal für die braven Mitleser und Anfänger,die ja oft nicht immer so genau wissen was für eine kostbare Perle TCM überhaupt ist.
Also die älteren Crew-Mitglieder wissen ja schon,was sie in ihren Depot für einen Schatz haben! Ein Schatz namens TCM der sicher in nächster Zeit die 22 Euro-Marke erreichen wird! Und diese Erkenntnis beruht wohl darauf,dass in den nächsten zwei Jahren TCM die Produkton von Molybdän,wohl um mindestens 50-60% erhöhen wird. Also wird wohl der Kurs von TCM dem wohl rechnung tragen,wenn ich mich nicht voll irre!Ba! Bis zum Kurs von 22 Euro müsste TCM noch 50% zulegen,aber wann könnte dies passieren? Natürlich bin ich da auch ein wenig überfragt,sonst bräuchte ich ja nicht einer geregelten Arbeit nachgehen!(also nix mit Guru)! Aber eines meine lieben Leser,kann man über TCM ruhig sagen und das ist noch eine konservative Feststellung,dass die Aktie 22 Euro im Kurs sehen wird!Aber wann? Also das Wann ist insofern relativ unwichtig,wenn man von folgender These ausgeht!
Kurs im Dezember 2008 22 E. Sind 50% Kursgewinn,kann sich also sehen lassen. Kurs im Dezember 2009 22 E. Sind 25% p.a. Kursgewinn und noch immer sehr gut! Kurs im Dezember 2010 22 E. sind 17% p.a. Kursgewinn und noch immer gut! Kurs im Dezember 2011 22 E. sind 12.5% p.a. " und noch immer nicht schlecht! Kurs im Dezember 2012 22 E. sind 10% p.a. " und noch immer befriedigend !
Was ich eigentlich damit sagen will ist,dass ein Kauf zu diesen scheinbar hohen Kursen noch immer eine angemessene Rendite mit sich bringt.Speziell der(die)jenige der nicht die Zeit hat,sich jeden Tag um sein Investment zu kümmern,ist in dieser Aktie gut aufgehoben,und kann sich nach dem Kauf der Aktie,ruhig einmal zurücklehnen,um auch solch gescheite Texte hier reinstellen! Gruß euer fungi |