Sorry Moonwalker ... Aber da du ja letztens meintest , das es schade ist , wenn man dem Englisch nicht mächtig ist . Oder einfach nur keine Lust hatte ??
Jedenfalls ist der Kommentar hier auch vollständig zu lesen :) :) :)
Hallo TAAT, auf Wiedersehen Marlboro - Die Zukunft des Rauchens Ciao tutti, nur ein wenig Denkanstoß. Altria war in den letzten 50 Jahren eine der besten Aktien auf dem Markt. Ein Dollar, der 1968 in Altria investiert wurde, hätte sich bis 2015 in 6.638 USD verwandelt. Wenn Sie also 1968 etwa 1000 USD in die Tabakaktie Altria (MO) investiert hätten, wäre sie heute mehr als 6 Millionen Dollar wert. Rund 664.000%. Was wäre, wenn Sie diese Gelegenheit heute bekommen könnten? Was ist, wenn es ein Unternehmen gibt, das bereit ist, einen disruptiven Schritt in der großen Tabakindustrie zu unternehmen? Was wäre, wenn die Welt einen neuen Tabakführer bekommen würde - einen Nicht-Tabakführer? Und was wäre, wenn dieses neue, disruptive Unternehmen sowohl Regierungen als auch Raucher glücklicher machen könnte? Regierungen auf der ganzen Welt treffen Tabakunternehmen und Raucher mit neuen und härteren Vorschriften sehr hart. Trotz aller staatlichen Maßnahmen ist die Zahl der Tabakraucher weltweit immer noch sehr hoch. Tabak tötet alle sechs Sekunden eine Person. Meiner Meinung nach wird die Zukunft nicht "rauchfrei" sein, wie es die WHO gerne hätte, aber sie kann sicher "tabakfreier" sein. Die Leute haben immer etwas geraucht und sie werden wahrscheinlich auch in Zukunft etwas rauchen. Groß Tabak mit Philip Morris als Verantwortlichem plant eine „rauchfreie“ Welt, um der Regierung zu gefallen. Sie wissen, dass sie etwas tun müssen, damit sie nicht zu viel von ihrem Geschäft verlieren. Sie müssen ihre Verbraucher süchtig machen Es ist also geplant, mehr nicht brennbare und „gesündere“ Produkte und Liefersysteme anzubieten, beispielsweise IQOS. Und für diejenigen unter Ihnen, die dies nicht wissen, Der CEO von TAAT und einige andere im TAAT-Management haben bei Philip Morris mit diesen neuen, nicht brennbaren Produkten gearbeitet. Und dann verließen sie die Firma, um sich TAAT anzuschließen. Kluger Schachzug würde ich sagen. Die Vergangenheit ist nicht die Zukunft. Schauen Sie sich die Autoindustrie an, in der Gas und Diesel die Vergangenheit und Elektroautos die Zukunft repräsentieren. Hier finden große und schnelle Bewegungen statt. Und eigentlich ist es an der Zeit. Big Tobacco hatte noch nie eine größere Konkurrenz und Bedrohung für sein Geschäft. In diesem Bereich gab es keine wirklich große Erfindung. JUUL kam mit ihren Vapes nahe und nahm einen Teil des Marktes ein, aber sie liefern immer noch Nikotin, nur in einer anderen Form. Was hat Altria getan? Sie kauften einfach 35% von JUUL und gaben JUUL automatisch eine Bewertung von 38 Milliarden Dollar. Ein plötzlich war JUUL auf der Karte, ein Riese und es sah aus wie es aus dem Nichts kam. Wir leben heute auch in einer Welt, in der Land für Land Cannabis und Hanf im Allgemeinen und insbesondere medizinisches Cannabis umfasst. Wir scheinen offener für neue Ideen zu sein, insbesondere in Bezug auf Gesundheit und Wohlbefinden. Sogar Big Pharma umarmt Cannabis und sogar Zauberpilze. All diese Trends und Dinge setzen die Szene perfekt für ... ja, Sie haben richtig geraten ... TAAT. Händler und Investoren sind hauptsächlich an Preisbewegungen und TA interessiert, aber auch Grundlagen, Trends und große Veränderungen in der Gesellschaft und bei den Verbrauchern müssen betrachtet und verstanden werden. Schauen wir uns Tesla und Beyond Meat an. Vor langer Zeit zweifelten die meisten Menschen stark an diesen Unternehmen. Nun, all diese Leute haben sich geirrt. Und die Investoren, die die Trends und die Zukunft sahen, hatten Recht. Ich denke, TAAT ist ein Fall, den man sich genau ansehen sollte und der ein großes Potenzial hat, sich in der Raucherbranche zu verändern. Genau wie Tesla und Beyond Meat in ihren Kategorien. Heute ist TAAT nur ein kleines Start-up und wird bald in das erste Jahr 2021 eintreten, mit Produkten, Verkäufen und einem Markennamen, von dem ich denke, dass er in Zukunft auf den Lippen vieler Investoren sein wird. TAAT gibt mir einen Einblick in eine tabakfreie Zukunft und ich mag, was ich sehe. Und noch etwas: TAAT hat derzeit keine echte Konkurrenz in dieser neuen Rauchkategorie. Hanfbasis, gefüllt mit gesundem CBD, ohne Nikotin und Tabak und mit dem Geschmack und Sinn einer echten Zigarette, genau wie ein Marlboro. Die TAAT-Reise steht kurz vor dem Start. Lassen Sie die tabakfreien Rauchringe im Jahr 2021 und darüber hinaus verbreiten und wünschen Ihnen allen viel Glück!
https://ceo.ca/taat?31da46fb6134 |