... also ich war ja auch investiert, mini aber ok...
Dennoch habe ich so meine Bauchschmerzen mit Taat.
Warum? Milliardenmarkt auf der einen Seite und dann wird Folgendes als Erfolg gefeiert:
150.000 Dollar Wert der Lieferung, lassen wir einfach mal den Verkaufspreis bei 5 Dollar liegen pro Packung (Durchschnitt pro Packung in den USA 7,irgendwas... Dollar), macht also 30.000 Packungen, also 3.000 Stangen.
ADCO hat ca 5000 Abnehmer, wiederum bekommt jeder 2. Händler ca 1 Stange, dann kommt das Kauf 1 Packung, bekomm 2, also bekommen 5 Kunden jeweils 2 für 1 und der Rest geht leer aus, weil die Ware aus ist???
Abgesehen davon: wäre ich Raucher und könnte Taat Zigaretten kaufen, dann würde ich das tun, vor dem Geschäft eine dampfen, wenns schmeckt, umdrehen und den Rest auch noch kaufen...
Und das bedenkt man in einem Milliardenmarkt nicht?
Kursbewegungen sind m.E. nur auf Hoffnung und Fantasie zurück zu führen (was nichts Verwerfliches ist!), aber Traum und Wirklichkwit sind hier sehr weit auseinander, finde ich.
Das ist vergleichbar mit folgender Pressemitteilung: CocaCola freut sich mitzuteilen, dass in Miami in der Zweiten Adventswoche 3.000 Träger der beliebten Cola Zero mehr verkauft wurden als je zuvor.
;-)
Trotzdem wünsche ich euch allen, die bei Taat investiert sind, viel Erfolg mit den Papieren...
Beste Grüße aus Fritzlar |