TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Seite 112 von 261
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20
eröffnet am: 12.08.20 14:47 von: invicio Anzahl Beiträge: 6513
neuester Beitrag: 12.10.23 21:20 von: cocobongo Leser gesamt: 1522243
davon Heute: 1115
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... | 261   

23.01.21 19:40

1709 Postings, 4454 Tage brandy2Werbebotschaft muss ins Auge fallen

und verrückt sein.Es kommt bei einer erfolgreichen Werbebotschaft nicht nur auf ihren wirkungsvollen Inhalt und eine gute Formulierung an. Es ist auch entscheidend, wie oft, wo und wie konsequent Sie diese platzieren. Wenn sie an einer vielbefahrenen Strasse liegt, was ist verkehrt daran!
Scheune, ja die Leute erzählen und lachen. Aber sie stöbern im Netz, wer hinter dem
verrückten Zeug steckt. Wenn es aber nur Kühe sind die dort weit und breit umherlaufen,
dann wäre es Blödsinn! Wird schon alles durchdacht sein.
Plakat hat sehr, sehr viele Aufrufe im Netz! Kann also doch nicht so schlecht sein.
Ach ja, die Werbung ist somit billig und effektiv.Was wollen wir mehr.  

23.01.21 20:31

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975Aktiensammler

Patent ist angemeldet und ab dem Zeitpunkt des Antrages geschützt.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...eschuetzt-kursexplosion


 

23.01.21 21:11
1

3643 Postings, 1630 Tage Aktiensammler12O.k.,

super, Danke für die Infos!!  

23.01.21 23:44
1

1709 Postings, 4454 Tage brandy2von Chris gestern aus dem ,Yahoo Forum

ich denke gut analysiert und nicht schlecht!

Ich bin mir nicht sicher, wie viele von Ihnen neulich die Gelegenheit hatten, die E-Commerce-Test-Webseite von TAAT zu besuchen. Es war sehr interessant !!! Erstens umfasste es nicht nur den Staat, sondern auch das Territorium der USA !!! Die Jungferninseln, Marshallinseln, Amerikanisch-Samoa, Guam, Puerto Rico waren alle Optionen für den Versand! Der Preis für Mentholkartons in Kalifornien betrug 63 USD, in Florida 58 USD pro Karton !! Die Preise für beide Staaten lauteten "ON SALE", da die regulären Preise höher sind! Die Versandkosten waren von Staat zu Staat !!
Die E-Commerce-Website von TAAT enthält außerdem eine Coupon-Bestätigungsbox für Sonderangebote und eine Sortierbox nach Relevanz. Die Bilder aller drei Boxen wurden von links nach rechts mit den Preisen unter Foto angezeigt. Warum sollte TAAT eine Sortierbox nach Relevanz mit nur drei Produkten benötigen? Weil viele weitere Produkte KOMMEN $$$$$$ TAAT wird in Kürze einer der größten Abnehmer von Hanfbiomasse in den USA sein! Die Pflanzenteile, die nicht für die Herstellung der Zigarette verwendet werden, werden für andere Hanfprodukte verwendet. Unzählige Hanf-Gesundheits- und Wellnessprodukte werden auf der ganzen Welt verkauft, und TAAT wird beim Kauf von Biomasse Kaufkraft haben. $$ Ich habe keine gesehen Erwähnung des von Setti mehrfach erwähnten abonnementbasierten Angebots und Pressemitteilungen !!! Ich denke, es könnte eine Option an der Kasse sein!
Die durch Käufe und Abonnementservice gesammelten Daten sind von unschätzbarem Wert, wenn ein Patent vorzeitig erteilt wird. Dr. Orser ist ein Experte auf diesem Gebiet !! In einer früheren Pressemitteilung (31. Dezember) wurde angegeben, dass die kürzlich installierten neuen Fertigungsmaschinen als Grundlage für die künftige Produktion dienen könnten. !! Ich glaube, TAAT steht kurz vor dem Abschluss eines Vertrags für eine viel größere Anlage, und die meisten Geräte in Las Vegas werden umgezogen! Das Hinzufügen der E-Commerce-Site ist riesig und das 8000sg + -Gebäude in LV kann nicht genug Basismaterial liefern !! Neubau kommt sehr bald, die Frage ist, ob sie die Anlage näher an die Hanfbauern oder den Walzenhersteller von TAAT rücken? Erwarten Sie in Kürze Neuigkeiten über die weltweite Partnerschaft mit Couche-Tard, neue Einrichtungen und neue Bundesstaaten (Kentucky & Pennsylvania) !!!
Setti und Tim Corkum haben beide angegeben, dass TAAT in Ohio mit 3,99 pro Packung einen gesunden Gewinn erzielen kann !! Fast jeder Staat im Land wird höhere TAAT-Zigarettenpreise haben !! Warten Sie, bis sie in Großbritannien und Australien zum 3-4-5-fachen des Preises von Ohio verkauft werden. $$$$$$$$$$$ Diese Aktie ist mit 92 Millionen ausstehenden Aktien und 14% Insider-Interesse unterbewertet, ohne echte Konkurrenz! ! Gehen Sie höher, seien Sie bereit $$$$  

24.01.21 10:07

5094 Postings, 1535 Tage Moonwalker07Brandy 2

hört sich sehr gut an, dann sind wir mal gespannt was da noch alles auf uns zu kommen wird.  

24.01.21 10:55
1

1709 Postings, 4454 Tage brandy2Habe auch schon in den Foren gelesen,

dass Einige, die auf Taat umgestellt haben, nicht zu den Zigaretten
zurückgekehrt sind. Wenn das so wäre, dann ist das ein gutes Zeichen.
Aber wie glaubwürdig sind solche Kommentare?
Wenn Taat nicht wie eine richtige Zigarette schmeckt, warum sollten sie dann
Probenpackungen versenden! Um die potenziellen Käufer abzuschrecken?
Nein und noch einmal nein. Allen einen schönen Sonntag.  

24.01.21 12:30
1

66 Postings, 1250 Tage VanKästnerProdukttest

https://www.youtube.com/watch?v=gtuStfyeh90&has_verified=1

Hahahaha, hier eine Expertenmeinung, sehr zu empfehlen  

24.01.21 18:49
1

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975Interessamter Artikel

Aus FB über Cannabis - Tabak Vergleich, pharmakologische und gesundheitliche Vorteile und Vorzüge...

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/...1gs5kj5IxVjeIlztwv0HBlgI  

25.01.21 00:10

1709 Postings, 4454 Tage brandy2Probepackungen raus und zeitgleich

Eröffnung des Onlineshops, wäre die richtige Maßnahme.Es darf keine Zeit
dazwischen liegen, damit die Raucher nicht auf die alten Zigaretten zurückgreifen.
Nächste Woche wird interessant werden.  

25.01.21 11:09

356 Postings, 1434 Tage HobbyBowlermmh klingt erstmal nicht schlecht

was ich mich jedoch Frage, wenn man süchtig nach Nikotin ist, wie wird diese sucht durch Zigaretten ohne Nikotin befriedigt ?

Und "neue" Kunden gewinnt man durch diese Glimmstengel sicher nich, denn "Fake" Zigaretten zu rauchen ist sicher noch "uncooler" als es aktuell schon die echten Kippen sind.
Frage ist also: wer ist die Zielgruppe ?  

25.01.21 11:52
3

65 Postings, 1239 Tage Pumpgun89HobbyBowler

Ich bin selbst Raucher und das entscheidende ist aus meiner Sicht nicht das Nikotin (Nikotin-Sucht wäre nach 3 Tagen überwunden), sondern viel mehr die psychische Sucht und Gewohnheit. Ich denke, einem Raucher ist es egal, ob er Tabak raucht oder nicht - es kommt auf das Gefühl und den Geschmack beim Rauchen an. Habe schon IQOS und E-Dampfer getestet, stellt mich persönlich aber nicht zufrieden - wenn das Produkt hält was es verspricht, wird Taat eine echte Alternative für jeden Raucher - wenn das Wörtchen wenn nicht wäre  

25.01.21 12:13

16 Postings, 1204 Tage Mr. MalituWeiß jmd

Ob man sich ne Packung nach Deutschland schicken lassen darf ?
Oder kassiert die Zoll diese ein und hängt ne Strafe aus.  

25.01.21 12:15

3 Postings, 1493 Tage Draw2021Lucid Aktie

Hallo bin neu im Aktiengeschäft, wollte mir unbedingt Lucid US13001C1053 kaufen.

Bei Onvista und DKB geht es nicht. Bei welchem Broker konntest du sie kaufen?
Wäre dir sehr dankbar. Wollte auch Tata Motors in Bombay kaufen geht auch nicht.
Wer kann mir sagen welcher Broker "Alles" kann. Bei den Testergebnissen steht ....

Vielen Dank  

25.01.21 12:21

356 Postings, 1434 Tage HobbyBowlerPumpgun89

kann ich so nicht unterschreiben. Wenn dem so wäre, gäbe es keine Nikotinpflaster oder Kaugummier. ich kenne auch genug die E-Zigaretten rauchen aber gezielt nur mit Nikotin, weil sie es brauchen  

25.01.21 12:31

65 Postings, 1239 Tage Pumpgun89HobbyBowler

Meinungen gibt es dazu sicherlich viele und meine Erfahrungen treffen sicherlich nicht auf alle zu, aber mir bringen Nikotinkaugummis oder -pflaster rein gar nichts und ich habe schon mehrmals länger als 3 Tage nicht geraucht, die Nikotinsucht überstanden und bin rückfällig geworden. Natürlich ist für viele Raucher IQOS oder E-Zigarette eine Alternative - für viele aber auch nicht und die sind die Zielgruppe.  

25.01.21 12:48

65 Postings, 1239 Tage Pumpgun89HobbyBowler

Hier noch die Info von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, welche sich auf eine Studie bezieht:
https://www.rauch-frei.info/informier-dich/news/...-nikotinsucht.html  

25.01.21 12:49

356 Postings, 1434 Tage HobbyBowlerok mmh

überzeugt mich nicht
ich werde noch ne Handvoll Raucher befragen. Aber ich denke ich lasse von diesem "Hype" besser die Finger  

25.01.21 12:51
1

1709 Postings, 4454 Tage brandy2@ Pumpgun89 von meiner Seite

kann ich das nur bestätigen. Ich rauche schon sehr lange und viel!
Erste Zigarette mit 6 Jahren und die letzten 30 Jahre ca. 20 Zigaretten pro Tag.
Ich fahre in den Urlaub und kann ohne Probleme 14 Tage aufhören. Komme
ich wider zurück, vefalle ich wieder in alte Gewohnheiten.
Ob es bei Anderen auch so ist weiß ich nicht. Für mich wäre Taat eine gute Option.
 

25.01.21 12:56

65 Postings, 1239 Tage Pumpgun89HobbyBowler

mein Ziel ist es nicht, Dich zu überzeugen, sondern nur verständlich zu machen, warum ICH daran glaube - die Entscheidung ob du daran glaubst, musst am Ende Du treffen. Ein weiterer Aspekt in Amerika ist die fehlende Preisbindung bei Zigaretten - in NY mind. 13 USD - Taat kostet voraussichtlich weniger als die Hälfte.  

25.01.21 12:58

65 Postings, 1239 Tage Pumpgun89@brandy2

da sind wir ganz bestimmt nicht alleine - ich kenne genug, denen es wie uns geht und deshalb wäre auch Taat für mich als Verbraucher ebenfalls interessant ;-)  

25.01.21 15:10
1

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975RAUCHEN: Sucht ODER Ritual ?

Also bin schon seit 17 Jahren kein Raucher mehr. Davor habe ich 12 Jahre ziemlich aktiv geraucht (1 Schachtel am Tag, am WE auch bis 2)

Für mich war das RITUAL entscheidend , nicht aufhören zu können. Obs im Stadion, in der Schule oder in der Kneipe! Es war für mich das Verlangen, gesellig die Zeit überbrücken zu müssen.

Setti hat es so ziemlich gut auf den Punkt gebracht in seinem Interview.

Für mich persönlich war nicht das Nikotin die Sucht, sondern das Ritual!

Wenn die Sucht nur vom Nikotin abhängig wäre, dann hätte es ein Nikotinpflaster doch auch getan, oder nicht?! Nichtsdestotrotz gibt's auch Nikotinsüchtige.

Ich finde die Idee und Alternative TAAT einzigartig und ich würde mir liebengerne eine TAAT reinziehen, aber die Angst vorm möglichen Ritual wäre zu groß ;-)

Da muss ich gestehen, dann wäre ich zu schwach, um zu widerstehen!  

25.01.21 19:15

639 Postings, 1387 Tage Suschi1975Legalisierung von CBD und Nutzhanf

Seite: 1 | ... | 110 | 111 |
| 113 | 114 | ... | 261   
   Antwort einfügen - nach oben