Dem Saat fällt dich wieder mal nichts besser ein als sich an den Privatvermögen seiner Bürger zu vergehen, damit er seine Schulden abbauen kann. Das Geld welches er mit vollen Händen unseren Nachbarstatten in den Hintern schiebt um ein Kollaps der EU zu verhindern. Die dummen bei solchen Steuererhöhungen sind dann wieder diejenigen, die beriets schon immer in Deutschland wohnen, und deren Grosselter, Eltern und die anderen Vorfahren davor, sich etwas arbeitet haben was sie nur in der Familie weitergeben wollen. Wenn ich mir das so anschaue sind die Russland-Deutschen nach 20 Jahren berits soweit wie wir hier, die schon immer hier waren,, und deren Grosseltern bekamen enorm hohe Sonderzahlungen als sie nach Deutschland zogen, ebenso sind die Renten deren Grosseltern, die noch nie in Deutschland arbeiteten, deutlich höher als die von Deutschen mit niedrigem EInkommen oder unseren Rentnern die verwitwet sind und ebenfalls aus Ostpreussen, Schlesien etc. hier gher vertrieben wurden, zwangsenteignet von den Regierungen. Ausnahmen sollen bei einer Belastung höherer Einkommen, und Vermögen klein und mittelständische Unternehmen bilden......jjooooohhhh....., da verschlägt es einem wieder mal die Sprache. Wenn ich mir solche Betriebe bei uns hier anschaue und man kennt auch solche Personen und Familien im Umfeld, weiss man, dass diese doch sowieso schon ausgesorgt hätten und deren Einkommen im 5-stelligen Bereich liegt Also wird man quasi noch dazu gezwungen ein Unternehmen zu gründen, damit man seinen Erbteil voll ausnutzen kann. Lächerlich ist auch dass Singles bei einem Erbe nur einen Freibetrag von 20.000 Euro zusteht, verheirateten 500.000 Euro. Man kann festhalten, SIngle, dazu noch ein Deutscher alt-eingesessener und normal ANgestellter hat hier keine Zukunft mehr, denn man wird praktisch vom eigenen Staat vom gehobenen Mittelstand in die Gosse gekickt. Demokratie ade, Sozialismus sei gegrüsst. |