Jeder Tag dieser gleiche saublöde, nichtssagende Satz. Nur komisch, dass Nordex trotzdem steigt.
Ich bin mit meinem Nordex-Trade vom 13.6. mit dem Knock Out-Schein DT4UQE schon mehr als zufrieden. Innerhalb 5 Tagen ein Plus von 77% !!! Kann sich doch sehen lassen.
Zitat von Coabengel gestern Abend um 17.27 Uhr (# 37973):
" nordex sehr schwach heute..trotz news hat es nordex nicht geschafft ein neues hoch über 16,58 zu bilden ( wie schon des öfteren angemerkt) und bleibt damit für mich im trader modus....und die 14 bleiben weiterhin auf den zettel.stehen....
nicht vergessen ohne news gestern 16,32 als tageshoch...also schwache performens von nordex...heute
ab morgen sind die news nicht mehr kurs bestimmend für nordex...und wird wieder normal schwach mit laufen... "
Naja nur wegen den 44 MW aus der Türkei ist Nordex nicht gestiegen. Dazu ist das Auftragsvolumina ganz einfach zu klein gewesen. Ein Impuls könnte es dann schon gewesen sein, aber nicht mehr.
Zitat von Coabengel gestern Abend um 17.40 Uhr (# 37974):
" morgen schwarzer donnerstag für nordex...bzw technische korrektur..? "
Junger Freund der Typ hat sehr viel Fantasie und ein Gespür für die Börse hat der Typ mal gleich überhaupt keine wie diese Post belegt.
Wenn das alles nicht so trrauig wäre diese ganzen fatalen Falscheinschätzungen von diesem cobaengel, dann müsste man vor Lachen unter den Schreibtisch fallen. Hoffentlich hat der Typ nicht zu viel Geld in den Sand gesetzt. Bei den Falscheinschätzungen würde mich das nicht wundern. |