Cobas geschreibsel braucht wirklich keiner...Andrea Nahles hat das mal so schön im Bundestag gesungen: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Man baut zwei Szenarien und klar, man liegt immer richtig! Desweiteren muss ich auch nochmal auf diesen komischen Post von heute morgen eingehen...
cobaengel: lallala 09:19 #37930 "mann könnte ja fast meinen ich hätte insider wissen...warum sonst bin ich gesternall in und noch vel mehr gestern abend rein.bei 15,9x.und habe neue trader posis aufgebaut,,
cobaengel"
all in und abends noch viel mehr? Wie geht so was?
Und später erzählt man, dass man bei 15,90 rein und bei 16,20 raus ist...und das ganze soll für einen Urlaub reichen?
Mal abgesehen davon, dass man seinen Post bevor man ihn abschickt auch nochmal auf Fehler überprüfen kann, ist das ganze persönliche Geschreibsel von Ein- und Ausstiegskursen so was von überflüssig...
Hier geht es um Nordex und deshalb bin ich auch von jedem Ulm-Artikel angetan, da dieser über das Geschäft, Aussichten und co redet...und das sogar fundamental begründen kann! Also, lasst uns über Nordex und die Aktie reden... |