genauer gesagt 16,492 sind ein genau fest eingestellter wert nachdem heute das TT feststand....und ist in meinen augen das ...sollte ..ziel .das.. muss... ziel lag bei 16,335...
und somit deutlich überschritten...natürlich gibt es auch das... könnte ...ziel bei 16,xx
aber daran glaube ich nur mit einer wahrscheinlichkeit mit 40 %...deswegen habe ich noch ein rest behalten...als zufall zock in der vorbörse morgen früh...
somit passt das bild wieder zusammen...was gestern ein bischen vertrübt war....aber dennoch durch geschicktes traden clearstream 16,3x und der verk bei 16,17..gestern abend mit verlust....und neu kauf bei 15,76...und 15,94x....und verkauf bei ca 16,02 und im bereich 16,50 sich nun wieder aufgehellt hat und mein depot trotz gebühren und steuern einen höheren betrag als gestern als der kurs bei ca 16,7x stand...
cobaengel mit einem zufriedennen trader tag und alles andere sind lügen und unterstellungen von den rosaroten neider....
aber jeder so wie er will....hauptsache aufmeksamkeit erhaschen möchte dieser urheberrechts verletzter und copy paster und den ich zeige dich an... user
peinlich peinlich...
cobaengel |