Naja der selbsernannte Supertrader cobaengel hat gestern sehr böse in die Kacke gegriffen und hat was gemacht was ein normler und erfahrener Trader niemals machen würde, er hat in fallende Kurse versucht zu Traden und dann sind seine ganze Trades sehr tief im Minus gelandet:
1. Trade mit 16,72 € 2. Trade mit 16,82 € 3. Trade mit 16,63 €
Viel miserabler kann man gar nicht Traden wie unser selbsternannter Supertrader cobaengel und dann hat er noch zugeschaut wie seine Trades immer weiter ins Minus gerutscht sind.
Nun ja gegen meine Jungs aus Asien wird dieser cobaengel niemals ankommen. Wie sagte ich bei 16,xx sind Verkaufskurse und bei 15,xx sind Kaufkurse. Hihihihihihi
Leute die keine Traderstrategie haben bzw. kaum Erfahrung beim Traden haben machen halt desöfteren ein sehr langes Gesicht. cobanegel wird wohl mit seinen kleinen Trades sehr lange brauchen bis er die von mir erwähnten oben aufgeführten Verluste wieder eingefahren hat. Vielleicht wird er es auch nie schaffen. Naja, cobaengel braucht wohl noch Erfahrung beim Traden und dann könnte er mal erfolgreich werden. |