wo bitte habe ich gestänkert oder gemeckert??? Ich habe den Beitrag lediglich gelesen und angemerkt,das es sich NICHT um einen Auftrag handelt.... Derjenige,der hier schon wieder rumpöbelt,bist einzig und alleine DU!!!
Und deine Unterstellungen,ich hätte hier Müll verbreitet,solltest du bitte mal nachweisen..... Ich habe zu,aus deiner Sicht warscheinlich,allen Beiträgen,die relevant waren und sind,Links eingefügt,das kann man bei dir leider nicht beobachten. Dein Ziel ist es einzig und allein,irgendwelche utopischen Kursziele rauszuposaunen und dumm Zeug zu labern....oder hast du irgendwelche Links zu Berichten,die deine Kursziele auch nur im entferntesten Sinne untermauern? Geh einfach wieder nach nebenan....ich hatte dich zwar hier angesprochen,hab auch meine Antwort bekommen,allerdings hatte ich eigentlich mit einer mehr objektiven gerechnet,als deine typischen,kratzbürstigen Nullsinnbeiträge
SCHÖNEN SONNTAG du Nichtinvestierter.....aber vieleicht lernste ja irgendwann das Lesen und weisst,welchen button du drücken musst,um zu ordern :-))))) SL ist es definitiv nicht ;-)
ENDE |