Ach meingott ich warte doch schon tagelang auf deine Anzeige. Wo ist sie denn ?? Wo bleibt sie denn ?? Haste doch schon vor drei Wochen geschrieben. Immer noch nichts passiert.
Ariva wird meine Klardaten ohne Probleme raus geben mit Zustimmung von mir, sobald ein offizieller Brief eines Anwaltes bei Ariva eingegangen ist wo ganz deutlich mit Namen drin steht der die Daten anfordert.
Also lass deinen Anwalt einfach Ariva anschreiben. Mach es, denn dann kann ich ganz problemlos dich wegen einer Unsterstellung eines Straftatbestandes in Ulm anzeigen und glaube mir, das werde ich mit 100%iger Sicherheit tun. Ariva sieht deine Unterstellung zwar nicht als Straftatbestand an, aber ich schon, denn es gibt ja z.B. noch zwei Posts im Singulus-Threat. Ich erinnere nur mal daran "Copy-Paste". Das wurde sogar in zwei verschiedenen meingottschen Posts geschrieben.
So weit so gut. Mich wundert eigentlich nur, dass mir meingott keine Witzig-Sterne verteilt hat. Stalken tut mich der meingott ja desöftern. Schnappt sich zehn Posts von mir und bewertet sie mit "Witzig". Schon ein lustiger Typ. Dann schreibe ich bei Wallstreet-Online und wer schreibt auch bei Wallstreet-Online aufeinmal, dieser meingott. Junge, Junge du bist schon mehr als eine seltsame Gestalt. Mal ganz unabhängig davon, dass es ohnehin nicht normal ist, dass man eine Aktie Tag ein Tag aus mit täglich etwa 20 Posts versucht zu bashen und das obwohl die Nordex-Aktie sich innerhalb der letzten 18 Monate verfünfacht hat. Normal ist das nun wirklich nicht.
Un damit Tschüss. Ich freue mich schon riesig bis Ariva das Schreiben eines Anwaltes bekommt. |