Nordex Akte X

Seite 1488 von 1792
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54
eröffnet am: 12.06.11 12:34 von: Drufda Anzahl Beiträge: 44785
neuester Beitrag: 01.12.21 13:54 von: Lionell Leser gesamt: 4528582
davon Heute: 888
bewertet mit 280 Sternen

Seite: 1 | ... | 1486 | 1487 |
| 1489 | 1490 | ... | 1792   

29.05.14 21:48
2

29905 Postings, 4585 Tage waschlappenmeine lieben

das eine sage ich euch, ihr müsst hier nicht lesen!kiss

29.05.14 21:52
1

29905 Postings, 4585 Tage waschlappenhier ise die elite

und das kommt bei euch oben wo die gehirnzellen normalerweise ihr bestes geben, nicht an, wir wissen einfach mehr, meine lieben!kiss

29.05.14 21:55
1

57914 Postings, 5778 Tage meingottBenz

Wenn du vor ein paar Jahren schon hier gewesen wärst, dann hättest du die "fundierten Analysen" von dem schon bei den Solar Unternehmen lesen können

Nun bist du zu spät...die meisten gibts leider nicht mehr

Zudem kannst Ulm von mir aus sagen, ich werde mich hier von ihm nicht diese Unterstellungen gefallen lassen.
Das konnte er vielleicht mit Holewutz , Ananas und noch einigen anderen hier machen, mit mir sicher nicht.

Zu Nordex

MACD weit über Anschlag....mal gespannt sein, wenn der reisst incl der anderen Indis
Ist wie ein Dejavu zu 2007/2008

-----------
NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat
Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro
Angehängte Grafik:
chart_3years_nordex.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
chart_3years_nordex.png

29.05.14 21:57
1

29905 Postings, 4585 Tage waschlappenmein engelchen

morgen ise normalerweise eher ein ruhiger tag, aber ich habe ein gefühl des umschreibens, des sehr offens nach ....!wink

29.05.14 22:12

29905 Postings, 4585 Tage waschlappenA new hawk at the Fed? We may find out Friday

29.05.14 22:33

9942 Postings, 6142 Tage lars_3Das Forum ist schon ü 18

Oder habe ich etwas über sehen )-;  

29.05.14 22:37
3

17012 Postings, 6172 Tage ulm000Keine Unterstellungen gefallen lassen

Ach meingott ich warte doch schon tagelang auf deine Anzeige. Wo ist sie denn ?? Wo bleibt sie denn ?? Haste doch schon vor drei Wochen geschrieben. Immer noch nichts passiert.

Ariva wird meine Klardaten ohne Probleme raus geben mit Zustimmung von mir, sobald ein offizieller Brief eines Anwaltes bei Ariva eingegangen ist wo ganz deutlich mit Namen drin steht der die Daten anfordert.

Also lass deinen Anwalt einfach Ariva anschreiben. Mach es, denn dann kann ich ganz problemlos dich wegen einer Unsterstellung eines Straftatbestandes in Ulm anzeigen und glaube mir, das werde ich mit 100%iger Sicherheit tun. Ariva sieht deine Unterstellung zwar nicht als Straftatbestand an, aber ich schon, denn es gibt ja z.B. noch zwei Posts im Singulus-Threat. Ich erinnere nur mal daran "Copy-Paste". Das wurde sogar in zwei verschiedenen meingottschen Posts geschrieben.

So weit so gut. Mich wundert eigentlich nur, dass mir meingott keine Witzig-Sterne verteilt hat. Stalken tut mich der meingott ja desöftern. Schnappt sich zehn Posts von mir und bewertet sie mit "Witzig". Schon ein lustiger Typ. Dann schreibe ich bei Wallstreet-Online und wer schreibt auch bei Wallstreet-Online aufeinmal, dieser meingott. Junge, Junge du bist schon mehr als eine seltsame Gestalt. Mal ganz unabhängig davon, dass es ohnehin nicht normal ist, dass man eine Aktie Tag ein Tag aus mit täglich etwa 20 Posts versucht zu bashen und das obwohl die Nordex-Aktie sich innerhalb der letzten 18 Monate verfünfacht hat. Normal ist das nun wirklich nicht.

Un damit Tschüss. Ich freue mich schon riesig bis Ariva das Schreiben eines Anwaltes bekommt.  

29.05.14 22:40

9942 Postings, 6142 Tage lars_3The_Hope gute Idee

Sieht echt übersichtlich aus. Die Kinder bleiben draußen.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
unbenannt.png

29.05.14 23:25
3

4095 Postings, 6471 Tage DerLaie@ MeinGott

"Zu Nordex
MACD weit über Anschlag....mal gespannt sein, wenn der reisst incl der anderen Indis
Ist wie ein Dejavu zu 2007/2008"
(Quelle: MeinGott: Beitrag #37178)

Ich verstehe Sie nicht "MeinGott". Bei Ihrem Fachwissen und historischen Kenntnissen, würde ich doch entsprechend an der Börse handeln, meinen Schnitt machen und mit dem Ertrag eine Bürgerinitiative gegen Windräder finanzieren. Doch was machen Sie? Sie verschenken Ihr know how in zuweilen blödsinnigen postings. Wie viele postings waren es doch gleich, 40.000, 45.000 oder gar schon 50.000.

(Wenn ich mir vorstelle, dass Sie für jedes posting nur 2 Minuten benötigen, entspricht dass bei rd. 50.000 postings rd. 1.700 Stunden!! 1.700 Stunden. Und das nur bei Ariva. Also entweder machen Sie das m.E.n. hauptberuflich und werden dafür entlohnt oder aber ........)

Dennoch, wann begreifen Sie eigentlich, dass SIE mit ihren postings weder die Entwicklung von Nordex, noch den Kurs beeinflussen können.

P.S.:  Werde Sie wieder auf ignorieren setzen.    

30.05.14 01:36
1

1608 Postings, 5952 Tage maverick40Ulm

Ganz richtig, die Staatsanwaltschaft muss bei einer Anzeige den Sachen nachgehen.
Sie kann bei Ariva die Daten anfordern und der Anwalt hat dann Akteneinsicht.
Interessiere mich auch fuer eventuelle Daten des Users Meingott , auch gerne per BM.

30.05.14 08:05

5782 Postings, 4944 Tage cobaengelguten morgen

was für ein tag gestern....in meiner stadt genauso wie bei nordex...
habe den kurs verlauf gestern über smartphone verfolgt beim sparnferkel essen..

der SK von gestern übersteigt deutlich meine erwarteten vorstellung und rückt somit meinen einkauf deutlich unter 15,4x in vorerst weite ferne neue EK ziele stehen aber schon wieder auf den zettel...sollte nordex sich heute nach den starken DOW  von seiner bullen seite zeigen mit ich ja trotzdem noch gut auf gestellt.allerdings nur mit 50% des vorgesehenden nordex kapital..

mal schauen wie der tag läuft..

rechnerrisch wäre die 17 immer noch nicht  --auf grund des zu schwachen rücksetzer bei ndx----- zu knacken..

allerdings wäre es CT mässig beim überwinden der 16,25 im std CT ein erreichen des 19,x bereich bis einschl dienstag nun möglich...

cobaengel

@ meingott habe später noch ein angebot für dich...
  das du dann-- sollte es zum worste case kommen nicht ausschlagen kannst..
   Frage ..kann ..mann.. mit gebrochenden fingern eigentlich noch am PC schreiben..????

ja es geht...mit einen sprachgesteuerten pc..

cobaengel...
die jungs wollen sich für das gestrige essen erkenntlich zeigen...

30.05.14 08:17
1

57914 Postings, 5778 Tage meingottUi hier sind ja wirklich Profis am Werk

So nochmal für dich und zwar langsam Ulm000
1. Google mal den Unterscheid zwischen "abkupfern" und Copyrightverletzung. Erst dann macht es Sinn mit dir über Strafrechtliches zu diskutieren...geh mal zu einem Rechtsberater, der wird dir das erklären. Hingegen wenn man wie du jemanden bezichtigt, er würde anderen eine Straftat nach sagen..das ist strafbar, so wie du das gemacht hast.

2. Tja Ulm00, Gut Ding hat Weile. Aber keine Bange, mein Anwalt hat nun die meisten Postings zu deiner Person und wird Ariva.de kontaktieren deswegen mit dem Ersuchen, die Aktivitäten von dir gegen mich ein zu stellen, da sie ansonsten haften müssen in Zukunft.
So läuft das und nicht anders.
Natürlich wird Ariva.de mich sehr wahrscheinlich darauf kicken, denn so ist dieses Thema für die schnellst möglich erledigt, was allerdings dich dennoch nicht aus der Affaire ziehen wird in Zukunft, wenn du meinst du kannst hier weiter gegen mich strafrechtliches Einstellen. Denn weiterhin besteht dann diese Unterlassung .

Apropos Anzeigen Ulm. Wie vielen hast du eigentlich schon Klage Androhung gemacht hier bei Ariva.de? 10? Mehr? Welchen Erfolg hattest du dabei?

Ja soviel zu dir und deinen leeren Drohungen. Verlass dich drauf, wenn ich was sage, dann mach ich das auch und mach nicht nur blah blah

PS: Entschuldigung wegen der UNRICHTIGEN Diffamierung seitens des Moderators ly kann man immer noch keine lesen
Soviel zu deinem Charakter
-----------

30.05.14 08:25
1

174 Postings, 6161 Tage seftaliGoldman Sachs...

erhöht von 13,30 auf 18,50  

30.05.14 08:26
1

5782 Postings, 4944 Tage cobaengelguten morgen meingott

für bla bla...ist der ein oder andere user ja so beliebt....viel schreiben..sieht toll aus...
aber keine strategie dahinter...copy paste.... und weiteres blabla...und dann oft aus der luft gegriffen...
am ende dann noch eine zusamm fassung..die dann beginnt..was ich mit meinem blabla eigentlich sagen will ist folgenes..und dann folgt weiters blabla

cobaengel...

meingott lass uns auf den kurs konzentrieren..ansonsten macht er was er will...

schone deine nerven....

cobaengel...der als-- Nerven Schoner --seine jungs auch mal tanzen lassen kann..

30.05.14 08:26

9504 Postings, 4631 Tage MelmacniacGoldmanSachs erhöht Kursziel auf 18,50 Euro

Händler: Goldman Sachs erhöht Kursziel für Nordex von €13,30 auf €18,50. Buy
Nordex SE17:35:1816,01€2,36%..08:22- Echtzeitrating

Quelle Jandaya

PS: meingott, ist es nicht langsam blöd? Vor fast 2 Jahren haben wir schon hier diskutiert und du hast ständig von nordex abgeraten bei Kursen von 3 Euro, such dir mal ein richtiges Leben und verdien mal endlich Geld mit Aktien, verpass auch SW nicht...Nordex haste ja voll verpasst  

30.05.14 08:30

5782 Postings, 4944 Tage cobaengel@ ulm

aber immer schön zu sehen-- und das halte ich dir zu gute--- das du wenigsten hier mit den usern diskutierst und nicht von drüben rüber schreist...

cobaengel  

30.05.14 08:32

3499 Postings, 5666 Tage Faxe27melmacniac

ein wahres Wort. Aber eines dürfen wir Bullen nicht vergessen: für MG verbilligen sich die Shorts von Tag zu Tag. Ich trau ihm sogar zu, dass er in seinem Starrsinn sogar noch ein paar Shorts nachkauft-gggg. Ich versteh´s nicht, wie  einem der Kurs so davonlaufen kann und man dennoch beharrlich gegen den Markttrend traden kann. Bilderbuchmässig !  

30.05.14 08:35

44 Postings, 4185 Tage Bernd500Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.06.14 22:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID

30.05.14 08:35
1

9504 Postings, 4631 Tage Melmacniacnoogman hat ja auch nicht mehr gekauft

wundert mich nicht, da er Infos einfach aus seinen Thread raussperrt, der leser sitzt bei noogman in der letzten Reihe  

30.05.14 08:44
1

9942 Postings, 6142 Tage lars_3@DerLaie

Ja Hauptberuflich, da kann ich nur zustimmen. Ist auch meine Meinung. Und das Ziel ist es, jemanden die Möglichkeit zu geben billig Aktien zu verschaffen. Die treten in einer Gruppe auf 4-5 IDs ob eine Person dahinter steckt ist egal. Das ganze haben die bei Wacker schon gemacht. Einfach mal zurück lesen.

Mit der Zeit durchschaut man das Spiel wenn man länger dabei ist. Hört einfach nicht auf die.
Es gibt genügend erfahrene User hier mit Gehirn.

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=1451#jumppos36282  

30.05.14 08:45
2

260 Postings, 4113 Tage Milchtüte@melmacniac

Glaube ich nicht. Denke Meingott ist ein schlaues Kerlchen...der wird einserseits kräftig trayden und Kohle machen und andererseits hier negative Stimmung verbreiten.  

30.05.14 09:08
1

9504 Postings, 4631 Tage MelmacniacHallo Milchtüte, du bist neu hier oder?

naja, lass dich aufklären, meingott und cobaengel sind beides Luftnummern, meingott ist nicht schlau sondern eher einfältig, und cobaengel weiß immer erstnachher seine Kauf und Verkaufkurse, beides echte Luftpumpen!  

30.05.14 09:14
2

4095 Postings, 6471 Tage DerLaie@lars_3

Deine Aussage kann ich nur unterstreichen. Im November 2011 ist nach einer Gewinnwarnung der Kurs von Aixtron SE abgestürzt.

Zu diesem Zeitpunkt kam ein Nick "Aktienmensch" ins Forum 'Aixtron - und die Banken stufen...' und hat gepusht was das Zeug hielt. Auffallend war, das unter diesem Nick in verschiedenen Schreibstilen agiert wurde. Mal nur in Kleinschreibung, dann mit exorbitanten Rechtschreibfehlern, dann wieder im FAZ-Deutsch. Zum Teil hatte der Nick Aktienmensch signifikante Erinnerungslücken hinsichtlich seiner angeblich selbst verfassten postings.

Und genauso schnell wie der Nick kam, versank er auch nach zwei Jahren wieder in der Versenkung, da die ganze pusherei von der Realität überholt wurde.  

30.05.14 09:24
1

3210 Postings, 6540 Tage Fighterkalle@Der Laie

Das selbe ist doch heutzutage auch noch present....nur in abgeänderter Form,2 User mit 2 absolut unterschiedlichen Meinungen melden Beiträge,aber haben in der Begründung dieser exakt die gleichen Rechtschreibfehler.....und nicht nur einen RSF,der weiter verbreitet sein könnte,sondern meines Erachtens einmalige Fehler....Guckst du hier(hab die User mal weggeixt):
Melder:  XXXXX
Zeitpunkt: 29.05.14 08:25
Grund: pöppel ID.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  XXXXXX
Zeitpunkt: 28.05.14 15:43
Grund: provokation und pöppel ID  

30.05.14 09:31
2

57914 Postings, 5778 Tage meingottJo Melmacniac

Ich habe sogar schon früher diskutiert hier mit einigen, ein paar sind ja nicht mehr on Board, zumindest offiziell nicht mehr.
Da stand das Teil auch schon bei ca 10 ..und dann gings runter...

war schön zu verdienen damit

Starten wir nun eben mal höher, was solls :)

-----------

Seite: 1 | ... | 1486 | 1487 |
| 1489 | 1490 | ... | 1792   
   Antwort einfügen - nach oben