Amtsleiterin locken „Flüchtlinge“ nach Deutschland“. „Asylpolitik so wichtig wie der Green Deal" .Horst Seehofer will die Sicherheit und den Außengrenzschutz zu einem zentralen Punkt der deutschen EU-Ratspräsidentschaft im zweiten Halbjahr 2020 machen„ So die neue Nebelkerze von Horst „Drehhofer“. Denn außerhalb seines Dunstkreises denken andere Politiker oder Verantwortungsträger wohl anders darüber.
Da werden sogar in Düsseldorf Abschiebungen unrechtmäßig ausgesetzt?Und im WDR verkündet eine „Kommunalbeamtin“ genüsslich in persischer u. Arabischer Sprache übersetzt: „Dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen können.“ So eine mediale Verkündung ist Kontraproduktiv und ich kann mir nicht vorstellen, dass „Drehhofer“ darüber erfreut ist.
Doch das zeigt wieder einmal wie bunt und durcheinander Politik in Deutschland betrieben wird. Je nach dem, wer in einem Bundesland am politischen Ruder sitzt, kocht jeder seine eigene Suppe. Es gibt zwischen den Bundesländern keinerlei Abstimmung , geschweige ein harmonisches Miteinander. Beklagen tun es nur die Politiker die schon lange eine Kehrtwende in der Politik fordern. Es sind wohl die wiedergeborenen Nazis, Rechtsextreme und das ganze andere rechte Pack, die das fordern. Die EU - Gegner und Globalisierungsgegner – aber auch die Deutschfreundlichen – die so eine unerhörte Forderung einer politischen Kehrtwende fordern. UND DAS IST GUT SO !
Zum Thema schreibt heute Herr Meuthen.
Zitat:
Liebe Leser, manche von Ihnen werden sich erinnern, wie ich bei meinem bislang letzten Auftritt in der Talkshow von Anne Will die Aussage tätigte, dass das öffentlich-rechtliche Rundfunk- und Fernseh-System faul sei bis ins Mark.Ich glaube mittlerweile, ich habe mit dieser Aussage noch untertrieben - wobei eine Steigerung nur schwer möglich erscheint.Dieses öffentlich-rechtliche System bemüht sich wirklich nach Kräften, zu belegen, dass es sich von seinem gesetzlich geregelten Informationsauftrag längst verabschiedet hat und stattdessen selbst Politik macht - was ja fraglos auch sehr bequem ist, wenn man die großen, zwangsfinanzierten GEZ-Lautsprecher nach eigenem Gusto bedienen kann, ohne dass dies (bislang jedenfalls) juristische Konsequenzen nach sich zieht.Erst vor kurzem machte der WDR bekanntlich erhebliche Negativschlagzeilen mit unseren Großmüttern, die er als "Umwelt-Säue" beleidigen ließ - was einem GEZ-Günstling sogar nicht weit genug ging, denn er schlug stattdessen den Begriff "Nazi-Säue" vor.Das Ganze geschah durch die Instrumentalisierung des - ebenfalls zwangsfinanzierten - WDR-Kinderchores, von dem die breite Öffentlichkeit bis dato gar nichts wusste.Genausowenig weiß die breite Öffentlichkeit darüber, dass der WDR mit seinem Angebot "WDRforyou" sogenannte "Flüchtlinge" - also illegal eingewanderte oder einwanderungswillige Sofort-Rentner - auf Arabisch und Persisch informiert. Was soll das? Gehört dies auch zum unbedingt per Zwangsgebühr zu finanzierenden Informationsauftrag?Zitat Ende. https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater https://www.deutschlandfunk.de/...1766.de.html?dram:article_id=469495 https://www.bild.de/regional/duesseldorf/...X2Taq-Bsn4eYTlPem4MDqIJgo
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |