Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1649 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:59 von: Grinch Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 4963302
davon Heute: 491
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1647 | 1648 |
| 1650 | 1651 | ... | 1994   

05.02.20 06:22
13

4023 Postings, 8259 Tage Dope4youGreta Thunberg bekommt von Jogi Löw ein dickes Lob

Weiter ging‘s mit einer persönlichen Botschaft in Sachen Umweltschutz: „Wir dürfen nicht länger auf Kosten der nachfolgenden Generationen leben“, forderte Löw. „Der Klimawandel geht uns alle an.“ Jeder wisse und spüre, dass wir etwas für unseren Planeten tun müssten, um ihn auf Kurs zu halten.

Der 60-Jährige überlegt, auf ein Elektroauto umzusteigen.  (Überlegt???? Er bekommt von Mercedes die Autos geschenkt und ÜBERLEGT????)

https://www.innsalzach24.de/politik/...r-13521622.html#idAnchComments

Der Mann verdient auch Respekt, kann mich noch erinnern wie er damals zur WM in Russland bei uns im Ort mit dem DFB Troß auf dem Fahrrad durchfuhr, oder wenn man man ihn immer wieder sieht wenn er zu Auswärtsspielen der "Mannschaft" durch halb Europa wandert um CO2 neutral zu sein. Soweit ich gehört habe das er auch wegen der WM in Katar noch am überlegen ist sich für die Anreise ein Schlauchboot zu kaufen, oder aus moralischen Gründen zurückzutreten....

Aber nein Jogi, für deine Mission die Welt durch FUSSBALL zu retten ist Fliegen natürlich erlaubt, das Klima soll natürlich gerettet werden (Zu erklären, das die Klimahysterie Schwachsinn ist will ich mir hier sparen), ABER nachdem du ja mit der "Mannschaft" eine heilige Mission habt und für dich ein paar Millionen rausspringen, sollen das mal andere tun.

Sowas von verlogen hab ich ja noch nicht gehört, sich jede Woche Spiele im Stadion im VIP Bereich ansehen und nicht "Klima Neutral" vor dem heimischen Fernseher und dann so einen Mist erzählen????

Scheinbar doch ein paar Bälle zuviel an den Kopf bekommen? Haarspray ist scheinbar doch kein Ersatz für Sturzhelme......  

05.02.20 06:55
10

30793 Postings, 7085 Tage AnanasSind Teile der SPDsind in den Händen von Muslime?

„ Thilo Sarrazin SPD-Spitze teils „in Händen fundamental orientierter Muslime“

Schwere Vorwürfe von Harrn Sarrazin gegen die SPD, er sieht die älteste deutsche Partei in den Händen von Muslime. Durch sein Buch, ''Deutschland schafft sich ab'', bin ich damals aufgewacht. Ich habe auch das Buch  ''Feindliche Übernahme'' gelesen, indem er meiner Meinung nach im wesentlichen eigentlich nur den Koran in Deutsch übersetzte.

Nach meiner Meinung enthielten beide Bücher keinerlei Hetze, es war eine sachliche Zeitbeschreibung wie wir sie augenblicklich in Deutschland erleben. Ich denke, mit dem Vorwurf, dass die SPD-Spitze sich in den Händen von fundamentalen Muslimen befindet  bereitet Herr Sarrazin sein nächstes Buch vor.

Wie dem auch sei, wir werden in Zukunft noch viel von Sarrazin zu hören und zu lesen bekommen.

Zitat:
Der ehemalige Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin hat die SPD-Spitze erneut scharf kritisiert: „Die gegenwärtige SPD-Führung ist offenbar teilweise in den Händen fundamental orientierter Muslime, die eine kritische Diskussion des Islam in Deutschland grundsätzlich verhindern wollen“, sagte er der weit rechten Webseite „Tichys Einblick“. Belege für diese Behauptung lieferte Sarrazin nicht.
Die SPD will Sarrazin derzeit aus der Partei ausschließen. Am Donnerstag war die Entscheidung der SPD-Landesschiedskommission bekanntgeworden, wonach die SPD den früheren Berliner Finanzsenator und Bestseller-Autor wegen parteischädigenden Verhaltens ausschließen darf. Die Partei wirft Sarrazin antimuslimischen Rassismus vor. Auslöser des Verfahrens war Sarrazins 2018 erschienenes Buch „Feindliche Übernahme: Wie der Islam den Fortschritt behindert und die Gesellschaft bedroht“.Zitat Ende.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...EizY0TdrPabPhFc3wK05oylZXb74yI0

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
57407306_101229601085147_2169261653336....jpg
57407306_101229601085147_2169261653336....jpg

05.02.20 07:35
5

515 Postings, 2123 Tage OleNedergaardwas ist der Unterschied zwischen USA

und D? vor USA flüchten die Gegner,nach D flüchten sie  

05.02.20 08:07
11

30793 Postings, 7085 Tage Ananas„ Noch nicht genug Flüchtlinge hier? WDR &

Amtsleiterin locken „Flüchtlinge“ nach Deutschland“.  „Asylpolitik so wichtig wie der Green Deal" .Horst Seehofer will die Sicherheit und den Außengrenzschutz zu einem zentralen Punkt der deutschen EU-Ratspräsidentschaft im zweiten Halbjahr 2020 machen„ So die neue Nebelkerze von Horst „Drehhofer“. Denn außerhalb seines Dunstkreises denken andere Politiker oder Verantwortungsträger wohl anders darüber.

Da werden sogar in Düsseldorf Abschiebungen unrechtmäßig ausgesetzt?Und im WDR verkündet eine „Kommunalbeamtin“  genüsslich in persischer u. Arabischer Sprache übersetzt: „Dass deutsche Städte alle im Mittelmeer Geretteten und alle Migranten auf den griechischen Inseln aufnehmen können.“ So eine mediale Verkündung ist Kontraproduktiv und ich kann mir nicht vorstellen, dass „Drehhofer“ darüber erfreut ist.

Doch das zeigt wieder einmal wie bunt und durcheinander Politik in Deutschland betrieben wird. Je nach dem, wer in einem Bundesland am politischen Ruder sitzt, kocht jeder seine eigene Suppe. Es gibt zwischen den Bundesländern keinerlei Abstimmung , geschweige ein harmonisches Miteinander. Beklagen tun es nur die Politiker die schon lange eine Kehrtwende in der Politik fordern. Es sind wohl die wiedergeborenen Nazis, Rechtsextreme und das ganze andere rechte Pack, die das fordern. Die EU - Gegner und Globalisierungsgegner – aber auch die Deutschfreundlichen – die so eine unerhörte Forderung einer politischen Kehrtwende fordern. UND DAS IST GUT SO !

Zum Thema schreibt heute Herr Meuthen.

Zitat:

Liebe Leser, manche von Ihnen werden sich erinnern, wie ich bei meinem bislang letzten Auftritt in der Talkshow von Anne Will die Aussage tätigte, dass das öffentlich-rechtliche Rundfunk- und Fernseh-System faul sei bis ins Mark.Ich glaube mittlerweile, ich habe mit dieser Aussage noch untertrieben - wobei eine Steigerung nur schwer möglich erscheint.Dieses öffentlich-rechtliche System bemüht sich wirklich nach Kräften, zu belegen, dass es sich von seinem gesetzlich geregelten Informationsauftrag längst verabschiedet hat und stattdessen selbst Politik macht - was ja fraglos auch sehr bequem ist, wenn man die großen, zwangsfinanzierten GEZ-Lautsprecher nach eigenem Gusto bedienen kann, ohne dass dies (bislang jedenfalls) juristische Konsequenzen nach sich zieht.Erst vor kurzem machte der WDR bekanntlich erhebliche Negativschlagzeilen mit unseren Großmüttern, die er als "Umwelt-Säue" beleidigen ließ - was einem GEZ-Günstling sogar nicht weit genug ging, denn er schlug stattdessen den Begriff "Nazi-Säue" vor.Das Ganze geschah durch die Instrumentalisierung des - ebenfalls zwangsfinanzierten - WDR-Kinderchores, von dem die breite Öffentlichkeit bis dato gar nichts wusste.Genausowenig weiß die breite Öffentlichkeit darüber, dass der WDR mit seinem Angebot "WDRforyou" sogenannte "Flüchtlinge" - also illegal eingewanderte oder einwanderungswillige Sofort-Rentner - auf Arabisch und Persisch informiert. Was soll das? Gehört dies auch zum unbedingt per Zwangsgebühr zu finanzierenden Informationsauftrag?Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.deutschlandfunk.de/...1766.de.html?dram:article_id=469495
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/...X2Taq-Bsn4eYTlPem4MDqIJgo

-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

05.02.20 08:52
9

16233 Postings, 6784 Tage noideader WDR ist ein rot, grüner Sumpf !

Die gehören eigentlich vom Verfassungsschutz überwacht !

Noch mehr Zuwanderung fordern, obwohl Deutschland schon jetzt total überfordert ist mit der Integration. Es mangelt an allem ! Ganz davon abgesehen, dass es nicht mehr bezahlbar ist.

Die Grenzen sind schon lang erreicht !  Und diejenigen die Zuwanderung fordern, werden allesamt vom Steuerzahler alimentiert ! Da kann man natürlich eine große Klappe haben. Zahlen müssen ja die
anderen !

Jeder dieser Herren soll einen Flüchtling/Migranten bei sich aufnehmen, oder eine entsprechende montl. Zahlung leisten ! Mal schauen, wie viele dazu bereit wären !!

Noch mehr Zuwanderung bedeutet noch mehr Steuerlast bei immer  weniger Leistungen !

05.02.20 08:57
3

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79eAutos sind nicht nachhaltig..

alles andere ist eine dreiste Lüge.

Allenfalls H2 Technik mit grünem Wasserstoff wäre wirklich effizient ökologisch.

05.02.20 08:59
10

16233 Postings, 6784 Tage noideadie ganzen Promis die mehr Umweltschutz fordern

sind doch selbst die größten Umweltschw..... mit ihrem Lebensstil !

Yacht,  teilweise eigener Jet, zig Ferienwohnungen und Häuser, großer Fuhrpark usw. !

Dann aber der OMA vorwerfen, dass sie bei Discounter Fleisch kauft !!!!!

LIEBE UMWELTSCHÜTZER, DIE KANN SICH AUFGRUND IHRER MIESEN RENTE NICHTS ANDERES LEISTEN !

IHR  ASOZIALES PACK !!!  

05.02.20 09:13
8

3743 Postings, 6997 Tage LimitlessDie Kinder

Die Kinder sind in der Schule
und Mama !?
Mama fährt mit dem SUV zum Tennis !  

05.02.20 10:02
6

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Aha... neue Strategie...

um neugierigen Nachfragen nach Täterherkunft nun einen Riegel vorzuschieben...
schiebt man die Neugierigen einfach in die RECHTE ECKE....
sind halt einfach eine Randgruppe...

https://www.chiemgau24.de/politik/...-gloria-martins-zr-13519494.html

Tolle Strategie... nur leider für einen mündigen Bürger mehr als durchschaubar.

In Österreich drüben, da schreibens des alles rein.. u. zwar ohne wenn u. aber...

Es wäre dem VERTRAUEN der Polizei gegenüber zuträglich...
das durch derart Verschweigestrategie mehr als gebrochen ist.

Nun wird es halt so interpretiert...
wenn nix dabeisteht...
war es ein Migrant...

.... die Frage nun, ob das besser ist...?

Hier hat man etwas wieder nicht aufgrund ideologischer Scheuklappen nicht zu Ende
gedacht.

Offenheit, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit... wären halt so "alte" Tugenden, die unsere Presse
leider VERABSCHEUT.

Oder hat hier die Polizei aus Angst vor schlechter Publicity u. Vorwürfen
durch die Presse so gehandelt...?

Kann nun jeder für sich entscheiden.

Fest steht, Besser wirds so nicht.  

05.02.20 10:06
7

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Wenn die Herren "Umweltschützer" was gegen

Siemens haben...

dann Abmarsch ins Ausland... Firmenzentrale u. Produktion verlagern.

inkl. dem Jobabbau... versteht sich natürlich.

Wie dann die öffentliche Meinung gegen diese Öko Terroristen sich dann entwickelt...
man darf gespannt sein.

Bestimmt wurde der eine oder andere "Klimaaktivist" auch von Eltern ernährt...
deren Lohn Siemens bezahlt hat...  ;-)

Grotesk nicht wahr...  

05.02.20 10:17
7

30793 Postings, 7085 Tage AnanasStegner, Stegner, Stegner ich dachte,

dass du mit Nahles auf einer fernen Insel bist! Und nun das.  Dieser Stegner pöbelt wie von Sinnen. Nun Twittert er dummes Zeug, Die AFD ist also der rechte Arm des Terrors. Dass ein Sozi dermaßen ungestraft ausrasten darf ist wohl typisch für diese Demokratie.

Ich hatte  gehofft, dass das Hass- und Hetzer-Projekt der untergehenden SPD sich langsam auflöst, doch so kann man sich irren.  Ich hatte auch gehofft, dass dieser Stegner sich  nach seiner innerparteilichen und sehr peinlichen Niederlage etwas zurückhält, ja  zurücktritt und so etwas mehr Demut und  Bescheidenheit in dieser fallenden Partei einzieht, doch mir scheint, diese SPD ist immer noch nicht tief genug gefallen.

Ich meine, geht’s eigentlich noch widerlicher? Muss man sich bei solchem abgrundtiefen Hass auf die demokratischen Werte nicht einmal fragen, ob der werte Stegner überhaupt noch ein politisches Amt bekleiden darf? Ob er überhaupt noch alle Tassen im Schrank hat?

Zumindest sollte er schleunigst einen Seelenklempner aufsuchen, so geht das nicht mehr lange gut mit ihm. Und eins sollte Stegner mal nachweisen , haben wir rechten Terror? Ich sehe nur linken und islamistischen! Wir haben natürlich Rechtsextreme Gewalt, doch Terror ist schon eine andere Qualität. Ich denke, das mit dem NSU-Prozess das Buch -  „Rechtsterrorismus“  - zugeschlagen wurde.  Wenn diese Hetzer Stegner behautet , dass die AFD der rechte Arm des Terrors ist, so heißt das für mich nichts anderes als dass mit der AFD die größte  Terrororganisation Deutschlands im Bundestag sitzt.

-----------
Angehängte Grafik:
stegner-irre.png
stegner-irre.png

05.02.20 10:18
5

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Demonstrationen gegen die Umweltzerstörung durch

Teslas Neubau in Grünheide...

wurden raffiniert im Keim erstickt...

https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/wirtschaft/...r-gegen-tesla.html

Ein perfides System aus angeblich rechter Unterwanderung...
und der Angst als rechts zu gelten... wenn man demonstriert.

Am Ende wird Musk seine Arbeiter aus Polen holen...
und der deutsche Michl hats mit Steuergeldern subventioniert.

Tesla ist für mich nur eine gehypte Luftnummer.

05.02.20 10:25
6

30793 Postings, 7085 Tage AnanasGreta, Greta, Greta, was soll aus dir mal werden?

Noch etwas köstliches zum schmunzeln.

Zitat:Gretas Klima-Wutrede in New York: Ein Psychiater analysiert
Greta Thunberg sorgte mit ihrer Rede auf dem UN-Klimagipfel in New York für Aufregung. Wut und Sorge waren der jungen Frau ins Gesicht geschrieben. Hinsichtlich ihrem Asperger-Syndrom zeigt sich Psychotherapeut Hans-Joachim Maaz besorgt, der selbst Asperger-Patienten betreute. Maaz kritisiert vor allem die Vermarktung dieser sehr persönlichen Problematik sowie die Rolle der Eltern. In diesem kurzen Gespräch soll die Auswirkung des Asperger-Syndroms analysiert werden. Gretas Disposition wird bei uns nur diskutiert, weil sie diese sehr persönliche Information nach außen getragen und sie auch mit ihrem Klima-Aktivismus in Zusammenhang gebracht hat.
Maaz war langjähriger Chefarzt der psychotherapeutischen und psychosomatischen Klinik im evangelischen Diakoniewerk Halle. Er ist immer noch als Psychotherapeut und Psychiater aktiv. Außerdem ist er als Autor tätig und hat zahlreiche Bücher aus einem psychoanalytischen Blickwinkel über Gesellschaft und Politik verfasst. Zitat Ende.
https://www.youtube.com/...gkJE2gnuFD66OGCum0tCwFVlGK9tSYGRqqdN__WXaw

-----------

05.02.20 10:30
5

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Ohne dem Kind die "fachliche" Kompetenz

in Sache "Angst" abzusprechen...
es erscheint mir doch sehr wie eine Angststörung...

Sollte behandelt werden.
Scheinbar hatte das Kind zu wenig Aufmerksamkeit u. Geborgenheit
durch seine Eltern, oder es fehlt das natürliche Vertrauen, dass es von seinen
Eltern beschützt werden kann...

Schade... dem Kind wird die Kindheit genommen....
und das nur wegen 75 Mio Euro...
schon traurig...  

05.02.20 10:35

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Nur weil sich Afghanin ihrer Betreuerin

anvertraute musste sie nun sterben...

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/...erin-anvertraute/416061554

Krank... einfach nur krank.

05.02.20 10:37
4

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Warum muss man verletzte Menschen fotografieren...

und diese Bilder per WhatsApp weiterschicken...???

https://www.t-online.de/region/dortmund/news/...assenbahn-unfall.html

ebenfalls nur krank...

Ja, man kann Bilder machen und diese der Polizei zur Verfügung stellen.
Müssen aber dann gelöscht werden.
Aber nicht per WhatsApp in die Welt schicken...

Eine dämlich Jugend wächst hier heran... allenfalls taugt sie noch zur Instrumentalisierung
für Freitagsdemos...
ansonsten befreit von Anstand u. Verstand.  

05.02.20 10:37
11

30793 Postings, 7085 Tage AnanasSteinmeiere, Steinmeier, wie kannst du nur?

Ich bin geschüttelt und nicht gerührt!  Nachdem dieser Steinmeier diesem Draghi mit dem Bundesverdienstkreuz ehrte, geht die Schose weiter.

„Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier lädt am 6. Februar 2020 um 19.00 Uhr zu einem Kulturabend in Schloss Bellevue. Mit Künstlerinnen und Künstlern und Beiträgen aus Musik, Literatur, Theater und Film wird an diesem Abend am Amtssitz des Bundespräsidenten der Heimatbegriff betrachtet und reflektiert. „

Seine Gästeliste liest sich ausnahmslos sehr orientalisch :

„Beiträge von Cymin Samawatie und ihrem Quartett Cyminology, Emine Sevgi Özdamar, Dimitrij Schaad, Ijoma Mangold, Adam Bousdoukos, Ersan Mondtag, Rasta Baba und seiner Band sowie DJ İpek behandeln auf ihre Weise diese Fragen. Sie zeigen auf, welchen kulturellen Reichtum Zuwanderung und Migration bedeuten. „

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/...zi6lV5mAtvzCW1oC5ZyIZ5M

-----------
Angehängte Grafik:
60979393_10216886550015132_60749365624....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
60979393_10216886550015132_60749365624....jpg

05.02.20 10:38
8

79561 Postings, 9417 Tage Kicky2018 hatte Deutschland 184.000 Asylanträge aber

9200 Dublin-Überstellungen in andere Mitgliedstaaten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-aktuell-nicht-sicher.html

"Auf dem Europäischen Polizeikongress kritisiert Bundespolizeichef Romann die Asyl- und Migrationspolitik Deutschlands. Im achten Jahr in Folge sei die Bundesrepublik das Hauptziel für unerlaubte Einreisen. Das liege an Fehlern im System.
....Für seine Ausführungen erhielt Romann auf dem Polizeikongress mehrfach Applaus...
Er forderte „die Einführung verpflichtender Grenz- oder Transitverfahren in den Außengrenzstaaten“. Teil dieser asylrelevanten Vorprüfung müsse auch eine Prüfung der individuellen Bleibeperspektive von Antragstellern sein.Ziel müsste es sein, „unbegründete Asylanträge sofort abzulehnen“ "

dies ist übrigens inhaltlich identisch mit dem .was Seehofer gestern sagte  

05.02.20 10:50
11

79561 Postings, 9417 Tage KickyDie vier Almans in der Klasse

Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia gelten an ihrem Gymnasium im Ruhrgebiet als "die Deutschen". Sie sind in der Minderheit. Mansur Seddiqzai arbeitet als Lehrer an einem Gymnasium im Ruhrgebiet. Seddiqzai, selbst Kind afghanischer Einwanderer, berichtet auf ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/2019-12/...nasium-diversitaet

"An meiner Schule sind die deutschen Kinder in der Minderheit: Beinahe 100 Prozent unserer Schülerinnen und Schüler haben einen Migrationshintergrund, die meisten sind Muslime. Selbst die blauäugigen Kinder haben häufig Verwandte in Albanien, Serbien oder Polen.....
Von knapp 800 Schülerinnen und Schülern an unserer Schule haben nur 13 einen deutschen Hintergrund. Chantal und Saskia, beide 18 Jahre alt, gehören dazu. Die 17-jährige Sarah hat eine deutsche Mutter, ihr Vater stammt aus Marokko. Ilyas hat algerische und polnische Wurzeln...Sie erklären mir, dass ein Alman für ihre Mitschüler zunächst einmal jemand ist, der oder die sich an Regeln hält, nach einem strikten Zeitplan lebt, immer die Hausaufgaben macht, nicht die Schule schwänzt. Alman bezeichnet also erst einmal das Gegenteil von Coolness und Lockerheit. ..

Chantal, Ilyas, Sarah und Saskia machen tatsächlich ihre Hausaufgaben und kommen pünktlich zur Schule. Sie sind ehrgeizig, haben gute Noten und vor allem glauben sie, dass sie auch nach dem Abitur erfolgreich sein werden...Dieses Selbstbewusstsein fehlt sogar den ehrgeizigen Schülern mit sichtbarem Migrationshintergrund manchmal. In ihren Augen haben die Almans mehr Chancen, rauszukommen aus dem Viertel mit dem schlechten Ruf. ..."

05.02.20 10:53

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#41229 find ich ja "toll"...

dass der Kerl in "Blauaugen" u. demzufolge in "Schwarzaugen" unterscheidet...
Rassismus pur wie ich finde.

Dürfte das ein hier geborener Deutscher Lehrer sagen...?
Und das in der öffentlichen Presse...?
Ich denke NEIN...

Ich bin gegen derart Unterscheidungen.
Denn alle Menschen sollten gleich sein.  

05.02.20 10:54
1

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Der Müllberg wächst... u. wächst...

05.02.20 10:56
2

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79Ich kenne einen Bäcker...

der hat einen großen Mülleimer (80ltr.) für Bons in der Filliale aufgestellt...
am Abend war ich mal neulich dort...
und hab mit dem Chef gesprochen.

Ist das von Heute, fragte ich ihn...
er antwortete, ja, seit heute Mittag.

Einen Kübel hat er schon ausgelehrt...
Bis um Zehn ist er meist schon halbvoll...

Bedankt Euch bei den korrupten Sozis.  

05.02.20 10:58
2

79561 Postings, 9417 Tage Kickyalle sechs Länder d.Westbalkans künftig in der EU

https://www.welt.de/politik/ausland/...itrittsprozess-veraendern.html

das erfährt man so ganz nebenbei wenn es eigentlich im Vorschlag um Sanktionen geht für die Unbotmässigen  

05.02.20 11:02
1

59475 Postings, 4093 Tage Lucky79#41233 es geht ums Gas...

Putins Gas aus der Turkstream...

Von mir aus wächst die EU bis Südafrika...
der Brüssler Laden ist so fertig... ihr könnt es Euch nicht vorstellen.  

05.02.20 11:02
2

79561 Postings, 9417 Tage KickyPolen Gesetz zur Richterdisziplinierung

!Polens Präsident hat ein Gesetz in Kraft gesetzt, das Strafen für kritische Richter ermöglicht. Der Bürgerrechtsbeauftragte befürchtet einen "rechtlichen Polexit".
So müssen sie mit Geldstrafen, Herabstufung oder Entlassung rechnen, wenn sie die Entscheidungskompetenz oder Legalität eines anderen Richters, einer Kammer oder eines Gerichts infrage stellen. Auch dürfen sie sich nicht politisch betätigen. Ende Januar hatte die nationalkonservative Regierungspartei PiS mit ihrer Mehrheit im Parlament das Gesetz verabschiedet...."

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-02/...ichter-disziplinierung

werden jetzt die Subventionen gekürzt? so schnell kann doch die EU-Behörde nie arbeiten

Seite: 1 | ... | 1647 | 1648 |
| 1650 | 1651 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben