Hier im BASFThread kein Thema sein Leider ,wenn die 50€ nicht mehr hält,dann heisst es warm anziehen und hoffen,daß nicht auch noch die 40€ durchbricht Nachrichten, Seit gut 1 Jahr keine,bzw.Null? Ich habe schon mal geschrieben,als.viele der "Börsenspezialisten" von Kursen jenseits der 100€ schwärmten und viele auf den Zug aufspringen, Wie auch hier einige User, Da müssten die Alarmglocken läuten Für mich war klar,da laden grosse Fonds und Institutionelle gewaltig ab Leider,hatte ich Recht, Viele haben sich hier gewaltig verzockt,auch ich hänge mit meinem EK von 58,80 in den Seilen Würde aber nicht nachkaufen,weil keiner weiß,wo der Aufschlag ist . Mann kann sich da auch völlig verrennen,wie zum Bsp.2121 der immer wieder nachlegtr und so in eine Verlustkrise reinkaufte? Verluste sind es aber erst bei Verkäufen So bleibt es aber bei sogenannten Buchverlusten Treue und blindes Vertrauen lohnt sich selten ausser bei Big Playern Und das ist BASF bestimmt nicht Denen gelingt nichtmals der Verkauf DEA Wintershall und auch sonst glänzt nicht das Management der letzten Jahren Nach, Der Divi Mitnahme heisst es schauen,schauen und bei halbwegs guter Erholung Tschüss BASF |