und du hast die eierlegende Wollmilchsau vermutlich gentechnisch entwickelt, im ÄÄÄÄÄhrlich-Institut
Neulich wäre das noch genau richtig gewesen, was ich gemacht habe, nämlich bei 35% plus mal 25% zu verkaufen. Jetzt ist das natürlich ein Fehler, weil du ja immer recht haben musst und wir alle blöd sind. Jetzt müssen es 100% sein, weil Herr Allwissend immer das richtige tut.
Woher willst du eigentlich wissen, ob 100% zu jetzigem Datum überhaupt noch möglich sind? Das wären über 10€ in meinem Fall. Woher willst du wissen, ob die kommen?
Deswegen änderst du auch ständig deine so genannte Strategie. Das lässt sich gar nicht 1 zu 1 kopieren. Wie denn?
Du widersprichst dir zudem ständig. Neulich hast du uns erzählt, du wolltest auch mal teurer zurückkaufen. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Monatelang hast du das Gegenteil gepredigt. Dann hast du mal Faktorzertifikate verteufetlt um Wochen später doch welche kaufen zu wollen. Ließe sich alles belegen, aber wozu......
Und wenn man dich darauf hinweist, dann ist man natürlich zu blöd deinen Serm zu verstehen. Ich komm schon zurecht und handle mit echtem Geld. Bei dir hab ich da Zweifel.
Wie war das mit der Dividende bei CoBa? Es ging um nichts anderes an und für sich. Noch ein paar blöde Bemerkungen und ich melde den Beitrag mit der angeblichen Divi als Marktmanipulation. Du hattest jetzt Gelegenheit genug, das zu erklären. Alles andere ist eh Bullshit und interessiert mich im Grunde gar nicht. |