Bamzillo
: das durchschnittliche Tageshandelsvolumen
das Hyzn nicht Hyliion ist, ist mir klar. Das sollte heissen bei Hyzn sieht es ähnlich aus. Wo ist das ganze Geld? Hocken alle auf ihrer Kohle, oder was?
...Klugscheißer, LOL. Bevor Du über andere lästerst, solltest Du besser bei Dir selber anfangen und Deine Destruktivität in den Griff bekommen... Dumm rumstänkern kann ja jeder. Bei Dir ist das wohl Deine Paradedisziplin... LOL
----------- Pusher, Basher, Spamer und Kurspropheten schaden Euch. Nur sachliche Fakten sind hilfreich!
Ich finde deine Beiträge echt gut, ich finde es nur schade, dass du in so vielen Foren schreibst. Ich fände es total toll, wenn du dir ein eigenes Forum eröffnest, dann müsste man nicht zig Foren nach deinen Beiträgen durchkämmen. Wäre das keine Idee?
lässt Nikola etwas auf sich warten bzgl. Elektrolseure-Bestellungen, sollen mal hinmachen, der Strom in Arizona ist billig und vertragliche Abnahme bereits geregelt, achso die FCEV fehlen ja auch noch... bis 2023
Bamzillo
: #10837 Sec file zum Proxy Statement 2022
Die ganze Sache mit der Leistungsvergütung für Direktoren, ist das übliche Praxis? Es ist ja äusserst transparent dargelegt, was ich positiv sehe. Jedoch kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ist das angemessen oder nicht?