hier schon seit Wochen mit und schüttle zu 80% den Kopf und ärgere mich ständig, wieviel Zeit ich verschwenden muss, Beiträge von Leuten wie Warren und nun auch von dir(wie kann man so einen Menschen überhaupt verteidigen) zu "überlesen". Solche Menschen mit solchen Aussagen sind das letzte. Hier im Forum gibt es ohnehin nur wenige mit guten Beiträgen (egal ob pro oder contra BioNTech), aber viele hier sind halt nur die dämliche Masse. So wie in der realen Welt. ;-) Wobei sich hier noch diejenigen aus der Masse aufzuhalten scheinen (oh das wird für viele grammatikalisch wohl zu schwierig zum Verstehen), die neben ihrem Mangel an Intelligenz auch noch ein großes Geltungsbedürfnis haben. Traurig, aber bestätigt nur, wie es in der Welt und der Gesellschaft aussieht. Daher habe ich eh nur Mitleid für Leute wie Warren und Konsorten und bin euch gar nicht böse, weil ich weiß, dass ihr nicht anders könnt. Doch habe ich keine Lust, meine Zeit wegen eurem Müll zu verschwenden, während andere so tolle Beiträge verfassen. |