"Ihr glaubt ja ebenfalls felsenfest an diesen Wert, andernfalls ginge das Traden ja auch nicht" 0815 tradet nach seiner Aussage in #51334 aktuell m.E. nicht mit BNTX "die Gewinne von 2020 + 2021 sind alle im trockenen und in andere Assets umgewandelt in Rezessionszeiten..... Geduld , Timing und Abwarten ist alles ;-)". Sein Spezl 76 ist aktuell aktiv laut seinen Meldungen hier. Ich habe auch den Eindruck, 0815 stellt mal locker in den Raum, dass Nicht-Day-Trader automatisch Dauerlongies sind und diese "scheinbar beratungsresistent ?..." Begründung fehlt leider... Auf die behaupteten 28 € Start und seine BNTX Gewinne weißt er gerne hin, überprüfen lässt es sich nicht. Aber für mich nicht relevant, weil ich mich nicht an solchen "Erfolgsmeldungen" orientiere. Ich bin ähnlich eingestiegen, hab auch Gewinne realisiert und bin mit einem Teil weiterhin investiert. Bin zufrieden und optimistisch, in jedem Fall entspannt mit meiner Strategie unterwegs. Leben und leben lassen, keinesfalls anderen Foristen die eigene Strategie & Handlung als die einzig richtige darzustellen. Allen Investierten und Interessierten viel Erfolg mit BNTX! Nur meine Meinung. |