Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Ende des Jahres bei 40 Euro stehen.
Nicht das ich das nicht wollte, mich haben die 30% minus seit der Zatara Veröffentlichung mit 25 % Miese in meinen Depot voll erwischt.
Leider scheint es aber und so sieht es ganz danach aus, alles in fester Hand der LV und den Zockern zu sein. Somit gehe ich davon aus das es ein langer, sehr langer Leidensweg wird, der viel Nerven und Durchhaltevermögen abverlangen wird, bis es vielleicht wieder aufwärst geht.
Zatara hat es wirklich geschafft Wirecard ordendlich zuzusetzten, zwar nicht auf Null, aber immerhin einen Imageschaden hinzugefügt, der die privaten Anleger gänzlich aus der Aktie verschwinden ließ. Dadurch wurde das Vertrauen der Aktie maßgeblich so weit zerstört, das sich da so schnell keiner mehr ran traut.
Traurig, aber wahr.
Bis das wieder aufgeholt ist wird es vermutlich noch eine ganze Weile dauern.
Auch die heutige Veröffentlichung des Jahresberichts hat letztendlich nichts gebracht, warum auch ? War doch sowieso schon alles bekannt.. Typisch Wirecard. Hauen die guten Nachrichten alle schon vorher raus und am besagten so hervorbeschworenen angeblichen Befreiungschlagstag wiederholen sie nur, was eh schon alle wissen.. Da wäre die Aktion wie hier im Forum schon erwähnt wurde eine Andeutung eines Aktienrückkauf sicherlich hilfreicher gewesen. Und die poplige Dividendenerhöhung von einem Cent muß doch den wenigen Aktionären die noch Wirecard die Stange halten wie eine Klatsche voll in die Fresse vorgekommen sein.. Auch die etwas deutlichere Aufschlüsselung (damit auch Zatarra das versteht) war nicht so ausdrucksstark, das damit alle Zweifel ausgeräumt sind. Da wäre eine Informationflut von Ergebnissen in den Bemühungen um Auklärung durch die Bafin und was weiß ich sonst noch von seitens Wirecard hilfreicher gewesen..
Also Doc Braun und möchte er den Ausdruck entschuldigen. Die Aktienkäufe alleine haben nicht die vom Ihm erhoffte Wirkung erbracht und somit gleichzeitig den Beweiß geliefert, dass das eben alleine nicht reicht.. Er sollte die Sache doch einfach bei einer dafür einberufenen Pressekonferenz ein für alle mal und für alle verständlich aus der Welt schaffen, das wäre doch ein Hammer..!!
So, kein Bock mehr. Nur eins noch.
Byblos: Der Spruch,
" Wirecard make my Day" von dem Du nicht mehr wußtest von wem er war,
ist von mir und Patentrechtlich geschützt.
Wenn du den noch mal gebrauchen solltest, fliegst du aus den Forum.. :-)
Mann mann, viel zu viel gelabert.
Bis vielleicht irgendwann mal..
" Wirecard make my Day "
|