gehe schon davon aus, dass andrew investiert war und wie die meisten auch von deren invest überzeugt war. das einzige was mich persönlich genervt hat, genauso nerve ich mit sicherheit einige lesenden hier, war die Tatsache, dass er so gut wie taub auf die mahnenden worte anderer user war.
für mich war es im letzten jahr ein invest, kaufte die nbg gar über 2 eus...., doch spätestens mit der neuen regierung bzw. der ersten gescheiterten gesprächen hätten die alarmglocken klingeln müssen. hatte dank die LINKEN Regierung fette gewinne - jedoch nur weil ich überzeugt war.
einen zock mit evtl. 100 + X% wird es noch geben, die frage ist nur von welchem Sockel aus. wollte bereits in der mittagspause wieder einsteigen.... - shares waren jedoch ausgesetzt zumindest bot meine comdirect mir keinen handel an, die 46 Cent erschienen mir zu verlockend.
ich werde wohl die brennede fackel von meister joda übernehmen, fragt sich nur wann....
da ich selbst ja leider nicht ständig vor dem bildschirm sitzen kann, werde am montag frei nehmen und bei den kaulquappen verweilen..., werde ich vermutlich am freitag eine stopp buy order setzen - bekanntlich nimmt die Ungewissheit vor dem we zu.
übrigens, meine enteignung bei der bes fand an einem we statt......, konnte damals keinen verlustvortrag geltend machen und dies war mir eine lehre. werde hier wenn überhaupt noch max. mit nem monatsgehalt ZOCKEN, ein solcher (total)verlust wäre verschmerzbar - dank tsypras & Co.
gruß weltumradler, der UPwartende...... |