Guten Morgen,
ich bin auch noch dabei udn verfolge weiterhin eure Posts und Meinungen. Ich wollte ja auch meinen Bestand aufstocken und verbillgen. Bin derzeit auch mit 35% im Minus. Leider hab ich das tief von etwas über 21 Euro damals verpasst und den Anstieg bis knapp unter 26 Euro auch.
Was mir aber nicht viel ausmacht ein Ausbruch nach obenist nicht zu erkennen. derzeit war bei 25 Euro +/- 1 Euro der Deckel drauf. Ich bin auch noch an der Seiten linie und warte ab. der gestrige Kursverfall von wieder knapp 5 % hat mir gezeigt das die Aktie fiel zu sensibel auf NACHRICHTEN reagiert besonders wenn sie negativ sind.
Alles über 22 Euro ist für mich kein Einstiegskurs. Da ist einfach kein Potential nach oben drin bei ca 25 Euro ist ein Deckel drauf .
Ich warte erstmal ab was die Abschlusszahlen und der Ausblick in ein paar Wochen bringt.
Außerdem bin ich der Meinung, sollte sich ein "langsamer" Ausstieg von Apple 2019 bestätigen bin ich sicher das der Kurs kurzfristig noch mal deutlich fallen wird um dann wenige Minuten später wieder stark zu seigen, darauf warte / hoffe ich. Man hat das schon so häufig gesehen, auch wenn schon vel eingepreist ist.
Dann wird wieder in den Mainstream Nachrichten wie Telebörse berichtet. "Ja es hat sich bestätigt, das Apple weniger von DLG bezieht daraufhin fiel der Kurs, aber man hat sich darauf besonnen das es ja ein langsamer Ausstieg wird und der Fall doch nicht so hart sein wird usw."
Kommt euch das bekannt vor. ?
Manchmal sucht man sich auch Nachrichten um Kurse zu begründen. Zum Glück machen mir dafür derzeit die Rohstoffe deutlich mehr Freude, darum kann ich die 35 % Verlust hier auch verkraften, wenn sie auch äußerst ärgerlich sind. |