Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen

Seite 1027 von 1402
neuester Beitrag: 16.11.21 09:47
eröffnet am: 28.03.13 02:33 von: karambol Anzahl Beiträge: 35028
neuester Beitrag: 16.11.21 09:47 von: JacktheRipp Leser gesamt: 8154597
davon Heute: 240
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 1025 | 1026 |
| 1028 | 1029 | ... | 1402   

24.01.18 12:58
1

178 Postings, 2777 Tage CingeneEnergous KE

SAN JOSE, CA--(Marketwired - January 24, 2018) - Energous Corporation (NASDAQ: WATT), the developer of WattUp®, a revolutionary wire-free, over-the-air, power-at-a-distance charging technology, today announced it has completed an offering of shares of its common stock, pursuant to an at-the-market equity program described in a prospectus supplement dated January 12, 2018 and filed with the SEC. After deducting commissions and other estimated expenses, net proceeds to Energous were approximately $39 million. The Company intends to use the net proceeds from the offering for general corporate purposes. Raymond James & Associates, Inc. acted as sales agent for the program. The program commenced on January 12, 2018 and was completed on January 23, 2018. In total, approximately 2.2 million shares of common stock were sold at a weighted average stock price of $18.01. The Company is no longer offering shares of Common Stock under this program. "We have successfully executed a financing program that positions Energous well to capitalize on the significant market opportunity for our FCC-certified, WattUp charging-at-a-distance technology," said Stephen R. Rizzone, President and CEO of Energous. "We chose this financing structure because it was the least dilutive, most efficient and cost-effective option that we evaluated. With a significantly strengthened balance sheet, we are now laser focused on executing the next phase of growth for Energous."

Energous Corporation Completes $40 Million At-The-Market Equity Offering | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-market-equity-offering  

24.01.18 13:46
1

1602 Postings, 5665 Tage alrob76nix spricht dagegen das teil unter 24 zu bekommen

etliche anläufe an der 26 abgeprallt. also 10% runter sind mehr als gerechtfertigt. habe zum glück gestern SL platziert um heute noch mit gewinn rauszukommen.  

24.01.18 13:52
1

2642 Postings, 9302 Tage buckweiserund jetzt musst

du das ding schlechtreden um deinen trade für dich zu rechtfertigen
-----------
Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"

24.01.18 14:07
3

1364 Postings, 3007 Tage PaulM78Alrob du bist mein Held

Was ich in der heutigen Zeit so interessant finde ist, das sich gefühlt jeder 2. ganz toll darstellen muss. Schließlich halt Alrob ja noch mit Gewinn verkauft, wow sag ich da einfach nur.

Aber mal ganz offen gesagt, wen interessiert das?

Und zu guter letzt, ob das stimmt, ist natürlich auch noch die große Frage ;-)
Aber auch hier nochmal ganz offen, das interessiert niemanden.

Ein Forum ist doch da um sich auszutauschen, nicht um sich als der tolle Trader selbst darzustellen.

Des weiteren wie Buckweiser sagt, zeugt es nicht gerade von einem  tollen Charakter, wenn man nun der Meinung ist, dass das "Ding" nun unter 24 € fallen soll.

Ich freue mich in jeden Fall auf die kommenden offiziellen Zahlen und weiteren Ankündigungen für die Zukunft. Wir werden sehen, was dann mit dem "Ding" passiert.  

24.01.18 14:52
1

1602 Postings, 5665 Tage alrob76das problem der bude die produziert so gut wie

keine news, und da es negative davor gab, gibt auch keinen "sinn" zum wachsen. das ding hier ist ein fall für daytraiding, bis die grosse news oder q-zahlen kommen. also wo ist das problem , wenn ich das teil mit kurzfristigem abtauchen unter 24 sehe ? jeder hat seine vorahnung/börsenerfahrung)  

24.01.18 15:36

3492 Postings, 3438 Tage AndtecDanke schön

Die Großen wollten hier erwartungsgemäß Stoplosses unter 24,7 abfischen, was auch ihnen sehr gut gelang.
Ich danke für eine gute Kaufgelegenheit, dass ich Aktien eines Technologieführers mit einer Eigenkapitalquote von über 80% und einem KGV <10  erwerben konnte. Was Apple angeht, werden wir noch sehen, ob es so schlimm kommt. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Dialog sich nicht für den Fall vorbereitet hat, dass Apple Aufträge mal wegbrechen könnte. Die Abhängigkeit ist schon seit  4 Jahren bekannt ...  

24.01.18 16:56

3096 Postings, 3565 Tage Vaiozhmm

@Andtec Leider war es in der Vergangenheit schon öfters so, dass Unternehmen, die von einem Kunden abhängig sind schnell vergessen werden können. Wenn ich mich richtig erinnern kann schrieb sogar Peter Lynch in seinem Buch, niemals derartige Unternehmen zu kaufen.

Trotzdem bin ich bei Dialog ebenfalls zuversichtlich und halte weiter. Dafür gibt es einige Gründe:
1. Voraussichtlich sehr gute Geschäftszahlen
2. Bagherli kaufte zu
3. Chinesen kauften massiv zu
4. LV stiegen nahezu alle aus. Nur Blackrock hat ihre Position noch mit LV von 0,82 abgesichert
5. Energous entwickelt sich hervorragend und bringt etwas Fantasie in die Produktlinie

24.01.18 17:09

178 Postings, 2777 Tage Cingene...

Dieser Abverkauf ohne jegliche Gegenbewegung ist heftig. Es scheint aber genug Marktteilnehmer zu geben, die zwingend raus wollen. Auch scheint die IR Abteilung von Dialog keine Anzeichen zu machen den Markt mit einer Pressemittelung in irgendeiner Art und Weise zu beruhigen. Der Grund kann darin liegen, dass man stand heute einfach nichts (positives) kommunizieren kann. Ich glaube kaum, dass man bei der Führungsriege diesen Abverkauf nicht mitbekommt, dort tut er mindestens genau so weh wie hier im Forum.

Eine Tsinghua im Bid ist auch eindeutig nicht vorhanden, die stocken eindeutig nicht auf!  

24.01.18 17:18

4798 Postings, 3359 Tage Trader-123ja wieder freier Fall hier :)

24.01.18 17:30

1068 Postings, 3522 Tage stksat|228920714in meinen Augen

einfach lächerlich :)
Daher habe ich heute gleich 2x nachgekauft - netter Mittwoch :)
Morgen wieder up? mal sehen

24.01.18 17:33
2

4460 Postings, 7171 Tage KaktusJones@alrob76

Was heißt hier keine News? Seid dem Aufkommen der Gerüchte, gab es:
1. Äußerungen von Bagherli  zu den Gerüchten
2. Aktienkäufe von Bagherli
3. Aktienkäufe von Großaktionären
4. Meldungen von neuen Produkten
5. Meldungen von neu abgeschlossenen Lieferverträgen
6. Sehr gute Vorabzahlen
7. Analystenkonferenzen

Was bitte soll man denn noch mehr machen. Klar wäre die Meldung eines neuen Großkunden toll. Aber sowas kann man halt nicht aus dem Hut zaubern. Aber zu behaupten, dass seit der Negativmeldung keine News von Dialog kamen ist Blödsinn.  

24.01.18 17:40

178 Postings, 2777 Tage Cingene...

CNBC kündigt für 12:00 (Eastern) ein Interview mit Top-Apple-Analyst Toni Sacconaghi an. Möglicherweise muss mit Volatilität gerechnet werden. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com  

24.01.18 17:41

178 Postings, 2777 Tage CingeneCNBC live

Hat jemand zufällig Zugriff auf CNBC ?  

24.01.18 17:41

3902 Postings, 6351 Tage sharpalswer kauft sie denn noch ?

Ehlich gesagt ,  ich habe leider 2k verlust mit dem schrott gemacht und hoffte auf ein rebound, welcher aber wohl geschichte ist.

Hätte ich steinhoff vor 1 monat gekauft, stünde ich bei +60% ( selbst beim durchsacker wären es noch 23% ).

Wäre es nordex, so hätte ich jetzt 24% plus.

Beide haben massivste probleme, aber die anleger haben genügend hoffnung , um doch zuzugreifen. Selbst als steinhoff ( heute ) eine schlechte nachricht kassierte, erholte sich der kurs wider.

Einzig Apple wäre nicht besser.

Persönlich sehe ich eher ein durchreichen auf die 20er marke möglich, wenn nicht endlich käufer kommen. Nur woher ?  

24.01.18 18:05

2852 Postings, 3334 Tage aktienmädelKaktusjones

Von heute auf morgen wird das auch nicht gehen bis sich das bemerkbar macht. Hier kann man für die nächsten Monate nur hoffen das doch noch eine Übernahme kommen wird.  Wichtig wäre das die 22 Euro halten.  

24.01.18 18:21

4460 Postings, 7171 Tage KaktusJones@aktienmädel

Ja, da hast du Recht. So schnell wird es nicht gehen. Aber viel Luft nach unten ist doch auch nicht mher. Klar, es kann immer tiefer gehen, aber hier wird immer das schlechteste Szenario durchgespielt. Gute Szenarien interessieren hier derzeit keinen. Eigentlich gute Bedingungen für steigende Kurse, wenn es fundamental in 2018 gut weitergeht und außer Apple nichts Negatives hinzukommt.  

24.01.18 18:24

3096 Postings, 3565 Tage Vaioz@sharpals

Verlust ist es erst wenn man ihn realisiert.
Nordex ging auch erst auf Tauchgang und machte schließlich einen kleinen Rebound.
Steinhoff ist ein ganz anderes Gebiet. Spekulativer geht es kaum.

Du fragst dich woher die Käufer kommen?  Ich frage mich eher wer bereit ist bei derzeitigen Preisen zu verkaufen...

@Cingene Wer will schon einen selbsternannten "Top-Apple-Analysten" hören? Belangloses Gelaber mit mehr "könnte, hätte, könnte" und gleichzeitiger Selbstverneinung, als IPhones im Apple Store...  

24.01.18 18:46

19 Postings, 4002 Tage Endino@dlg

... dass du hier im Forum etwas "kürzer treten" willst, kann ich gut verstehen.

Aber bevor du dich zu sehr ans "Nicht-Posten" gewöhnst, sei doch bitte so nett und reiche die Quelle des schon häufiger erwähnten Transcripts vom "Dec. 4 CC" rein.

Wenn dir das aus was für Gründen auch immer nicht möglich oder "zu doof" ist, dann gib mir doch bitte einen kleinen Hinweis - dann brauche ich hier nicht zu hoffen, dass es evtl. noch kommen wird.

Für mich bist du übrigens seit langem ein "FREUND-Bild"!

[Das wird sich natürlich schlagartig ändern, wenn ich dieses blöde Transkript nicht bekomme.] :-)))))  

24.01.18 18:54

6518 Postings, 6929 Tage brokersteveIch freue mich, ich habe gekauft

24.01.18 19:04

189 Postings, 3965 Tage OneLuckyDuck@ Endino

Es gibt meines Wissens leider keine Abschrift des CC vom 04. Dezember 2017.  

24.01.18 19:14

5659 Postings, 3589 Tage JacktheRipp.....

Das lange warten auf die IR-Nachricht hat meiner Ansicht nach nur zwei Gründe.
Man wird bei Apple kürzer treten und möchte eine positive Anschlussmeldung gleichzeitig raushauen.
Heute hat uns meiner Meinung nach das „Semiconductor“ im Namen einen Strich durch die Rechnung gemacht (in Verbindung mit den grausamen IPhone-Prognosen).
Ich freue mich extrem auf die Neubewertung, hoffe aber dass es keinen allzugrossen Schlag nach unten gibt.  

24.01.18 19:20

5659 Postings, 3589 Tage JacktheRipp@kaktusjones

Welche positiven news hattest Du gesehen.
Die Aktienkäufe von Bagherli haben ausschließlich wir, dank eines netten Foristen gesehen.
Die restliche Welt geht von 5000 Euro aus ;-)
....  

24.01.18 19:30

19 Postings, 4002 Tage Endino@LuckyDuck

Ja, danke - ich hatte ja auch nichts gefunden. Deshalb habe ich ja bei @dlg angefragt, da seine Interpretation des CC's - wenn ich ihn denn richtig verstanden habe! - auf einem Transcript basiert.  

24.01.18 19:40
1

24076 Postings, 8665 Tage lehnaUnd raus...

Tja, hab mit Dialog echt kein Dusel.
Der Taumel unter die 25 war heute kraftvoll und ohne Gegenwehr. Meine Absicherungen bei diesem "Schnäppchen" haben zwar erst auf Alarm geschaltet, aber ich bins nun leid.
Basta...
Hier sind irgendwann riesige Chancen drin- aber dann vorerst ohne mich.
Es ist das Los fast aller Schnäppchenjäger das man das Tief nie erwischt. Und dann sollte man nicht rumdruxen, wenn das Papier weiter schwächelt...

Seite: 1 | ... | 1025 | 1026 |
| 1028 | 1029 | ... | 1402   
   Antwort einfügen - nach oben