Du laberst Kurse von denen du keine Ahnung hast. Charttechnisch kann zum Bitcoin alles passen oder auch nicht. Bitcoin macht schon immer was er will. Seiner Knappheit ist Bitcoin nicht wirklich einschätzbar. Aktien sind da anders. Meine Frage ist, wann sich Bitcoin der Charts und Aktien total entkoppelt. Was wenn … Bei Bitcoin ist so viel ganz schnell möglich. Kurse von über 250 K können binnen 4 Wochen real sein. Leute die Bitcoin nicht verstehen sollten besser Fragen und nicht über Bitcoin werten und ihn auf Halbwissen verurteilen. Nochmal Bitcoin ist für mich wie 1780 und die Jahre. Der Bitcoin besitzt ist bereits in den USA Der nur von Bitcoin damals gehört hat sitzt zuhause und erzählt Halbwissen und Märchen. Wir sind Bitcoin Pioniere Bereit anzupacken, überschaubares Risiko einzugehen und voller Zuversicht. Meinen Kindern wünsche ich über Bitcoin ein besseres Leben. Leben Nicht arbeiten auf Schule- Beruf - Konsum Schule bedeutet eigentlich Bildung. Nur wer hat der Schule wirklich etwas über Körper, Gesundheit, Nahrung und Geld gelernt. Warum aber lernt man darüber nichts oder sehr wenig, na? Der Schule züchtet man zukünftige Marionetten. Arbeit macht ja frei. Diese manipulieren Menschen schreiben dann wie jetzt Unwissen und checken leider nicht um was es bei Bitcoin wirklich geht. Gier und schnelles Geld ist es nicht. Jeder Milliardär weis das. Daher denkt der auch wirklich Long auf Generationen. Eben so wie jetzt auf deren Pioniere mit Mut und Elan die den Grundstock für Generationen erschufen. Checkt ihr das? Wenn ja Verkauft nie Bitcoin! |