ich hatte gehofft, wenigstens einer der Spezialisten hier würde dir mal Antworten. Jetzt versuche ich es mal. Dann kann ja der Rest noch ergänzt / verbessert werden. a) Kurssprünge in der Vergangenheit waren immer sehr gravierend, sowohl bei postiven, wie auch bei negativen Meldungen. Bei negativen zwischen 10 - 20 %, bei positiven auch gleich mal 30-50 % Negative gab es allerdings weniger, in der Regel hat sich der Kurs ohne Meldungen einfach peu a peu nach unten Entwickelt. Hätte er sich meiner Meinung nach heute auch, wenn "Der Aktionär" mit seinen Meldungen heute nicht für weitere Spekulationen gesorgt hätte.
b) Ist Coba noch investiert? Nach meinem Wissensstand ja, gestern wurde glaub ich mal über 37 % Anteil gesprochen. c) Wer Großaktionär ich weiß es nicht d) Kurs nach Einigung Ich denke, dann rauschen wir ganz schnell mal Richtung 1,50 €, aber mit Rücksetzern, weil eben viele auf schnelles Geld aus sind. Bei einer postiven Meldung wird dann Conergy sicherlich auch neu bewertet. Langfristig, bis sind dann nach meiner Meinung 3,00 € nicht unrealistisch. |