Da Du in deinem post so schön pauschal rübergekommen bist, wollte ich nur mal erwähnen, daß Du mit deiner Ansicht bei VIELEN daneben liegst!
(O-Ton inziderhh: Die die jetzt verkaufen haben überwiegend keinen Gewinn bis hin zu Verlust gemacht.)
Warum Du damit nun ein Problem hast und UNBEDINGT recht behalten mußt entzieht sich meinem Verständnis. Aber ich laß Dir gerne deine Meinung.
Es ging mir auch eher darum, daß es sich nicht schickt hier Gewinnmitnahmen anprangern zu wollen (und das bezog sich nicht zwingend allein auf Dich). Es gibt hier genug, die sich trotz "suboptimalen Einstieg" und Steuern eine schöne Summe erzockt haben und zur Zeiten dazu auch die freie Wahl zum erneuten Einstieg.
Will meinen die, über welche heute morgen so gelästert wurde, haben auf das richtige Pferd gesetzt.
(Langfristige Anleger sind da eh außen vor, denn die stecken wohl wirklich tief in den Miesen, da hast Du sogar recht. O-Ton flipp: Jeder, der um die 1,- Euro raus ist und ohne VORBELASTUNG den Zock mitgenommen hat ... . Also bitte lies doch erstmal andere Leute posts durch.)
flipp |