schwierig für potentielle einsteiger - obgleich short oder long. für die auf steigene kurse spekulieren gibt es so viele widerstände, dass man gar nicht weiss, bei welchen kurs man eine stop buy order platzieren soll. im grunde ist erst ab ca. 1,18 € genug luft nach oben. na ja, aber bis dort sind es eben auch schon 0,47 EUR. na ja wer will sich schon gerne 66% entgehen lassen ? andererseits scheint es zwischenzeitlich unmöglich, dass dieses niveau jemals wieder erreicht wird. die shorties haben es nicht viel leichter. zwar hat hokai recht, dass man derzeit ehr von einem gesunden abwärtstrend sprechen kann, aber sicher kann man da eben auch nicht sein, denn wenn conergy dann doch zuckt, weiss man eben doch nicht, wohin die reise geht. ich meine wir länger investierten sind da besser dran, denn wir haben uns selbst diese entscheidung bereits abgenommen. ich persönlich hege noch die hoffnung, das es hier einen ähnlichen verlauf wie bei infineon gibt. gestern ging es ohne news knappn 9% nach oben, heute halt wieder knapp 4% runter - anyway ... |