Weil der Zeitpunkt viele Fragen aufwirft. Zahlen so schlecht? Rückruf schlimmer? Probleme bei Zulassung? Warum Freitag eine Stunde vor Handelsschluss? Warum ist der Vorstand so gut wie nicht investiert? Warum zu so einen geringen Kurs?
Die Stimmung im Forum ist seit Wochen schlecht, der Kurs ging immer weiter runter. Sind die ausgehandelten Konditionen so schlecht, dass sich kein Investor gefunden hat? Warum hat man 2 Produkte mit aufgenommen, wenn man es sich nicht leisten kann und kurz darauf massiv auf frisches Geld angewiesen ist... Für mich macht es den Eindruck, dass man sich übernommen hat und weg von Lizenzgeschäft muss, aber mit einem Produkt es finanziell nicht möglich ist. Problem an der Sache ist, dass es anscheinend schlechter läuft als geplant und man händeringend Geld ranschaffen muss und keinen dafür begeistern kann. Auch für eine Übernahme sieht es mit den ausgehandelten Konditionen anscheinend schlecht aus. Man kann auch reininterpretieren, dass die Konditionen nach unten angepasst wurden.
Naja wird man am Montag sehen. Wäre es zu Wochenanfang gewesen, wäre der Kursrutsch noch deutlicher ausgefallen, jetzt haben sich einige beruhigt und suchen nach dem positiven. Wird auf jedenfall spannend was die Woche bringt, wer der Führung noch vertraut und drin bleibt, oder nur zum Teil aussteigt...
Lassen wir uns überraschen, ich für mich persönlich stelle mich erst mal an die Seitenlinie und warte ab. |