Hast ja Recht, war ein Vorschlag...mich würde halt erst einmal überhaupt interessieren, ob deutsche Locations Interesse an solch einer app hätten
Da Deutschland, laut Business Plan, eh erst in 3-5 Jahren ins Visier genommen werden soll, besteht doch überhaupt kein Zeitdruck
Nur sollte ein lautes positives Echo, seitens der Locations vorhanden sein, könnte dieses CEO Gasparine und Team schon anregen, ggf den Deutschland Booster anlaufen zu lassen
Und gibt es Gründe, weshalb deutsche Locations eine Abneigung gegenüber der Epoxy app haben sollten?
Ich kenne keinen einzigen verdammten Grund...und das ist auch gut so...!!!!!!!!!
Dennoch könnte man in einer ruhigen Minute einen Text, den User Pflaume gerne haben würde, unverbindlich anfertigen, um diesen ganz unverbindlich und rein interessehalber, an Locations versenden zu können...
Das soll kein persönliches Vorauspreschen sein, ich bin halt von Natur aus ein "Macher und Anpacker" und kein "Ausbremser/auf den Lorbeeren anderer Ausruher"
Und natürlich würde ich im Vorfeld Kontakt zu Hern Scherf aufnehmen...das versteht sich ja wohl von selbst
"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?" George Bernard Shaw
Das trifft es zu 100.000% |