24 im Mai notierte die Aktie bei rd. 4,3 Euro . Aktuell bei rd.3,25 Euro. Unterm Strich ein Minus von 25 % in einem Zeitraum von rd. 9 Monaten. Warum ? Bei Licht betrachtet : Interne Streitigkeiten über Zuständigkeiten bei Ausführung von Tätigkeiten im Verein.. U.a. Entlassung von Hr. Mislintat, die nicht unbedingt allgemeine Zustimmung fand. Lange Suche nach einem Trainer , da etliche Angesprochene absagten. Ich wage zu behaupten : Hr. Kovac hat nicht nur Freunde im Verein. Für den Fall, das er sich nicht ausreichend angenommen sieht , sind weitere Niederlagen angesagt. Ich kenne leider nicht den BVB Busfahrer . Der könnte mir erzählen , was genau los ist. Der Aktie fehlt es an positive Impulse , Nachrichten die begeistern und an Charaktere die etwas bewegen. Griesgrämige Gesichter von Vorständen die bei den Spielen in der VIP Lounge sitzen , um die nächste Niederlage zu beäugen sind keine Werbung für den BVB und der Aktie. Auf der nächsten HV werde ich dem Verein offiziell einen Besen stiften , damit da mal ordentlich ausgemistet werden kann. |