Nationalismus stoppen

Seite 348 von 1130
neuester Beitrag: 01.09.24 16:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28243
neuester Beitrag: 01.09.24 16:20 von: Babcock Leser gesamt: 4601247
davon Heute: 928
bewertet mit 69 Sternen

Seite: 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 1130   

17.09.19 17:19
9

17012 Postings, 5841 Tage ulm000AfD bei uns im Ländle: Es wird immer kruder

In der baden-württembergischen AfD Fraktion wird es immer noch krasser bzw. absurder. Erst wollten 9 Landtagsabgeordnete den AfD Oberantisemit Gedeon wieder in die AfD Fraktion aufnehmen und als das nicht gelang hat die AfD Gedeon Fraktion verhindert, dass die Nachrückerin Senger, die für den AfD Landtagsabgeordneten Berg in den baden-württembergischen Landtag gekommen ist, nicht in die baden-württembergischen AfD Landtagsfraktion aufgenommen wurde. Der Machtkampf eskaliert weiter innerhalb der AfD. Das Wort absurd ist dafür noch viel zu gelinde ausgedrückt.

Der Link dazu:

https://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/...OaqsCKC8m9SnP8zsPw

Es soll doch tatsächlich Menschen geben, die diese AfD für eine Alternative halten.

Dass mir diese Post nicht gelöscht werden kann hier mal ein paar Links zu diesem AfD Oberantisemit Gedeon, denn ganz offensichtlich nicht wenige in der baden-württembergischen AfD wieder in ihre Fraktion aufnehmen würden:

Zu einer besonderen Spielart moderner Judenfeindschaft bekennt sich Gedeon offen, nämlich zu einem christlich-fundamentalistischen Antizionismus:

https://www.zeit.de/2016/34/wolfgang-gedeon-antisemitismus-afd/seite-2 )

Was Gedeon über Amerika, Nazis und Juden schreibt - Das Werk des baden-württembergischen AfD-Abgeordneten Wolfgang Gedeon vom November vergangenen Jahres ist nur 56 Seiten dick ("„Grundlagen einer neuen Politik über Nationalismus, Geopolitik, Identität und die Gefahr einer Notstandsdiktatur“) , enthält aber jede Menge kruder Theorien, revanchistische Ansichten und antisemitischer Vorurteile:

https://www.tagesspiegel.de/politik/...d-juden-schreibt/13836796.html

Zu dem ganzen passt dieses Bildchen:

 
Angehängte Grafik:
afd388.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd388.jpg

18.09.19 14:07
6

15493 Postings, 2452 Tage Agaphantuswaann wird´s ernst

und es ist nicht nur Backpulver?

"Der Brief an das Kirchenamt der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) wird von der Polizei Hannover als eine "Bedrohung im Flüchtlingskontext" behandelt, wie der Evangelische Pressedienst berichtet. Die Evangelische Kirche sieht sich einer Welle von Anfeindungen ausgesetzt, nachdem sie erklärt hat, sich mit einem eigenen Schiff an der Seenotrettung im Mittelmeer zu beteiligen. Eine Sprecherin des Kirchenamts sagte, die EKD sei erschrocken, zu welchen Taten Menschen aus Hass auf Geflüchtete fähig seien."

Die müssen nur die einschlägigen Threads hier lesen, dann weiß auch die EKD wohin der Trend geht.

Mal schauen, ob Frau Käßmann wieder herhalten muss
 

18.09.19 19:38
7

17012 Postings, 5841 Tage ulm000Einfach nur widerlich diese AfD

Stellt sich so der AfD Landtagsabgeordnete Tillschneider Deutschland vor ?? Selbstjustiz in Reinkultur und das wäre das Ende jeder Zivilgesellschaft und es würde Anarchie herrschen. Man glaubt es als Normalo wirklich nicht welche widerlichen Gewaltfantasien in den AfD Eliten drin stecken.

Tillschneider ist bildungspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion in Sachsen Anhalt und wie so viele ostdeutsche AfDler ein bekennender Verehrer von Höcke. Übrigens ist dieser in dem Tweet verlinkte Artikel schon über 2 Jahre alt. Für mich ist diese Tillschneider Tweet einfach nur krank:

 
Angehängte Grafik:
afd389.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
afd389.jpg

18.09.19 20:04
2

110553 Postings, 8955 Tage Katjuschavor 15 Jahren hätte man zu solchen Gruppen

noch rechtsextreme Wehrsportgruppen bzw. schlicht Faschisten gesagt. Heutzutage muss man als Demokrat aufpassen, wenn man sowas sagt, weil man ja sonst die Freiheit der besorgten Bürger einschränken wolle.

Ist ja auch so bezeichnend, was derzeit im Netz gegen Herbert Grönemeyer abgeht, nur weil er sich anmaßte in lautem Ton das Wort "diktieren" zu nennen, wenn es gegen rechts geht. Die Rechtspopulisten versuchen Leute wie Grönemeyer anzuklagen, damit man die Aussagen von Höcke relativieren oder gar als normal bezeichnen kann. So verschiebt man die Gesellschaft stetig weiter nach rechts. Wird wirklich Zeit, mal klare Kante zu zeigen statt immer zu versuchen auf die besorgten Bürger zuzugehen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

19.09.19 00:00
2

110553 Postings, 8955 Tage KatjuschaWenn das ein Islamist wäre, möcht ich nicht wissen

was in den Medien geschweige in den sozialen Netzwerken und Foren los wäre.

https://www.belltower.news/...Ihceprta_nDQijzLfa9m45Cp0BAiohWGyBY3W2I

Der mutmaßliche Rechtsterrorist taucht im Bundestag und im Gericht auf
Oberleutnant Franco A. hortete einerseits gestohlene Waffen und schmiedete detaillierte rechtsextrem motivierte Anschlagspläne und baute sich andererseits eine „Zweitexistenz“ als „syrischer Geflüchteter“ auf. Der Generalbundesanwalt wollte ihn und Mittäter 2018 wegen Rechtsterrorismus anklagen, bis heute gab es aber nur ein Verfahren gegen Mittäter Mathias F., dass mit einer niedrigen Bewährungsstrafe endete. Franco A. ist bis heute auf freiem Fuß – und sucht die Öffentlichkeit.

… Um die Jahreswende 2018/2019 suchte Franco A. Kontakt zu politischen Gruppen in Berlin, stellte sich dort als „politisch Suchender“ vor und äußerte sich zu seiner Vergangenheit erst auf Nachfrage. Unter anderem nahm er Kontakt zum Berliner Gesprächskreis der „Nachdenkseiten“ auf und zu einer Bezirksgruppe der Partei „Die Linke“.  Die Menschen, die mit ihm Kontakt hatten, beschreiben ihn als „manipulativ“ und „einnehmend“.
Am 08.09.2019 besucht er den „Tag der Ein- und Ausblicke“ im Bundestag, besucht die Stände mehrerer Fraktionen und führt Gespräche, bis er erkannt wird und nach einer Befragung durch die Bundestagspolizei das Gelände verlässt. Nach einem Bericht der neurechten „Jungen Freiheit“ geschah dies durch seinen ehemaligen Bekannten und den jetzigen AfD-MdB-Mitarbeiter Maximilian T.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

19.09.19 18:20
6

2722 Postings, 2681 Tage UlliMHi Ulm,


ja, es ist ätzend. Aber so würde ich das nicht darstellen:

'Tillschneider ist bildungspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion in Sachsen Anhalt und wie so viele ostdeutsche AfDler ein bekennender Verehrer von Höcke.'

Er ist zwar jetzt im Osten aktiv, aber ebenso ein Westimport wie Höcke, Kalbitz, Kubitschek, Elsässer......
Diese Westimporte sind auch nichts Neues, sondern fanden nach der Wende mit Wehrsportgruppen, NPD... statt. Und sie wurden von den westlichen Politikern, die 'Aufbauhilfe' geleistet haben, unter den Teppich gekehrt, so daß sich dort gefestigte Strukturen bilden konnten und noch weiter bilden. Da liegt m.E. das Problem. Und damit wurde auch ein von der DDR unter den Teppich gekehrtes Problem fortgesetzt (angeblich gab es im antifaschistischen Vaterland ja per se keine Nazis).

Jetzt können die Westler da in ihrem Sinn was reissen,  aber m.E. ist die ehemalige DDR eher ein Versuchsfeld von eigentlich Westdeutschen. Den Pöggi haben sie z.B. eiskalt abserviert. Ich trauer dem sicher nicht nach oder bemitleide ihn, aber der wurde lange benutzt. Eine kleine Hoffnung habe ich, daß intelligentere wie Pöggi das vielleicht mal schnallen. :-)

 

19.09.19 21:22
2

5340 Postings, 1954 Tage Philipp RobertHi UlliM. Mit Verlaub,

so weit her dürfte es mit der etwas leichtfertig  behaupteten" bekennenden Verehrung" B.H.s durch Hans-Thomas Tillschneider nicht sein.

Man erinnere sich nur an die Kontroverse der beiden AfD-Alphatierchen nach dem berühmt-berüchtigten Schweigemarsch in Chemnitz vor Jahresfrist, in dem offenkundig der Schulterschluss der AfD mit Rechtsextremen geprobt wurde.(1)
Damals musste sich  Höcke  dem Vorwurf (2) ausgesetzt sehen, vor den polizeilichen Machinationen einer Staatsgewalt, die (noch) auf einen von " miesen Figuren erbeuteten Staat" (3)  zu beziehen ist, eingeknickt zu sein.

Der Leiter der dem immer kräftiger schlagenden rechten "Flügel" der AfD vorgeordneten Denkfabrik sah sich danach genötigt, die Wogen im Konflikt zwischen Tillschneider und Höcke einigermaßen zu glätten (4) - ein Vorgang, der einer breiteren Öffentlichkeit naturgemäß nicht bekannt gemacht wurde, um das Ansehen Höckes, der als aufsteigender Stern am Himmel der Neuen Rechten wahrgenommen werden soll, nicht zu verdunkeln, indem man ihn eines Linksschwenks bezichtigte. Letzteres durfte nur möglichst diskret zum Ausdruck gebracht werden, auch um den Zusammenhalt des Ladens insgesamt nicht aufs Spiel zu setzen. Diess scheint den Drahtziehern mehr oder weniger geglückt zu sein, auch wenn u.a. ein Poggenburg vorläufig auf der Strecke geblieben ist
------------------------
1) https://www.tagesschau.de/ausland/monitor-afd-rechte-gruppen-101.html
2) https://sezession.de/59356/...rechtsstaat-hat-in-chemnitz-kapituliert
3) https://sezession.de/59357/chemnitz-zwickmuehle-und-schlussfolgerung
4) ebd.  

20.09.19 12:27
4

17012 Postings, 5841 Tage ulm000Für AfDler heute ein ganz harter Tag

Für die Klimawandelleugner, ich sage dazu lieber Wissenschaftsleugner, ist das heute ein ganz harter Tag, denn zig Tausende gehen heute weltweit auf die Straße bei Fridays of Future.

Angefangen haben heute die weltweiten Klimawandeldemos in Australien und selbst in Polen sind einige Tausende mit dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=69XzbZfbKqY

Schon erstaunlich wie eine 16jährige Teenagerin so was injizieren kann. Hut ab. So etwas schaffen nur ein handvoll Menschen.

 

20.09.19 12:43
5

17012 Postings, 5841 Tage ulm000Bullshit Bingo von besorgten Bürger

Ich genieße solche Kommentare im Internet und frag mich so dann und wann einmal woher diese Typen ihre "Weisheit" hernehmen mit solchen Bullshit-Kommentare. Die sind zu Tausende zu lesen im Internet.

Es fehlt nur noch der: "Wir Kinder der 50er, 60er, 70er sind jeden Tag 80 km zur Schule gelaufen! Barfuß! Bei 4m Schnee!"

Übrigens:

Die Verlierer sitzen an den Tastaturen am anderen Ende des Glasfaserkabels.
 
Angehängte Grafik:
afd390.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
afd390.jpg

20.09.19 12:49

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79#8684 ich musste 4 km zu Fuß zur Schule gehen...

habe den Schulranzen meines älteren Bruders übernommen...
und musste drauf aufpassen, da meine kleinere Schwester den später auch noch
gebraucht hat.

Da gabs nicht immer was Neues... nö die Klamotten von meinem Bruder musst
ich auch oft tragen, wenn er drausgewachsen ist...

Die Kinder heutzutage haben schon merkwürdige Befindlichkeiten, die sie für
selbstverständlich halten...

Regelmäßig neuer Fummel, der von Kindern in Bangladesch genäht wird...
mit dem Auto zur Schule gebracht zu werden... immer das neueste Handy zu besitzen...
das sind die gewöhnt...



 

20.09.19 13:05
1

15493 Postings, 2452 Tage Agaphantusder eine gelbe Zettel

passt gut in die Blase und ich meine nicht den mit den Flüchtlingen ;-)

die AfD macht jetzt ja schon eigene Videoklipps in der Hoffnung, der Klimawandel geht dann vorbei. Heute morgen bei den Stolzen gesehen - lustig und gefährlich!  

20.09.19 13:18

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79#8686 Wegen Euch Klimahysterikern wird es

nicht anders...

Da könnt ihr Panik schüren was ihr wollt...

Der Anteil des Menschen am globalen Klimawandel ist extrem gering...

Das Klima wandelt sich ohnehin und tat das auch früher schon.

Nur jetzt kommen scheinbar ein paar "verwöhnte" Göhren nicht klar, dass sich das
bisherige verhältnismäßig ruhige Klima wieder mal ändert...

Panik deswegen.... nö... die Natur hat auf alles eine Antwort...
notwendiger Weise würde sie sogar den Menschen aussterben lassen.
Da jetzt Panik zu schüren... ist total falsch.

 

20.09.19 13:19

5340 Postings, 1954 Tage Philipp Robert#8683. Scientists for Future

Eine wichtige Ergänzung der Fridays for Future- Bewegung zeigt ein Blick in die Nachbarschaft ("wo" via Handelsblatt ).

Wissenschaftler haben sich besorgt über den Zulauf für klimaskeptische Parteien geäußert. 'Dass nicht nur die AfD, sondern viele andere populistische Parteien überall in der Welt mit postfaktischer und Wissenschaft ...
 

20.09.19 13:19

15493 Postings, 2452 Tage Agaphantusich liebe diese grauen Balken

20.09.19 13:42

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79Sehr sympathisch mit ihrer

aufgeregt nervigen hellen Stimme...

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...ket-ein-skandal-.html

Dass immer den Panikmachern zugehört wird.....?

Ihr dürfte Lucky glauben, es gibt KEINEN von Menschenhand gemachten Klimawandel...
das hat andere Gründe... die Wissenschaft hat da erkenntnisse zur Sonne...
derzeit veröffentlichte die NASA noch nicht zu viel... jedoch
interessieren sich die Versicherungen schon für dieses Wissen...

Geht um zunehmendes Hautkrebsrisiko...
da wird wahrscheinlich die Sonne schuld sein, denn sie hat sich stark verändert...
 

20.09.19 14:06
1

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79Diese Klimahysteriker blamieren sich bis

auf die Knochen...
und die Hälfte aller Wissenschaftler stehen über Nacht unglaubwürdig da... ;-)))

Wie gesagt, lehnt Euch zurück u. entspannt Euch...
... es kommt eh immer alles anders, als man glaubt.... :-)  

20.09.19 14:07
2

17012 Postings, 5841 Tage ulm000da wird wahrscheinlich die Sonne schuld sein

Vielleicht ist auch der Weihnachtsmann am Klimawandel schuldig ???

oder

wahrscheinlich sogar der Osterhase ???

oder kann es sein, dass der rapide Anstieg von CO2 in den letzten 40 Jahren daran Schuld ist ??

CO2-Messung des Observatorium auf dem Mauna Loa auf Hawaii zeigen schon mehr als eindeutig wie rasant der CO2-Anstieg von statten geht. Dort werden abseits jeglicher Umwelteinflüsse auf einer Höhe von um die 3.000 Meter CO2-Messungen in der realen Atmosphäre vorgenommen. Im Mai 2019 gab es schon wieder einen CO2-Rekord mit einem Monatsmittelwert von 414,7.

Das Diagramm zeigt, dass die Rate des CO2-Anstiegs immer weiter zunimmt. In den 1970er Jahren stiegen die Werte noch um rund 0,7 ppm jährlich, in den 1980ern beschleunigte sich dies auf rund 1,6 ppm pro Jahr. Im letzten Jahrzehnt haben zunehmende Emissionen dafür gesorgt, dass der Zuwachs inzwischen bei im Schnitt 2,2 ppm jährlich liegt !!! Der Rekordwert vom Mai 2019 allerdings liegt sogar um 3,5 ppm über dem Vorjahreswert. Es sieht demnach eigentlich eher so aus, dass die Wissenschaftler mit ihren Klimamodellen das schnelle Tempo des Klimawandels sogar eher noch unterschätzen.

Aber gut einem AfDler brauche ich so etwas nicht erklären, das lohnt sich nicht, denn so lange die AfD Eliten den Klimawandel leugnen, so lange wird ihre Anhängerschaft das wohl auch tun. Ähnelt für mich schon stark nach einer Sekte. Sobald es wieder kalt wird was der Herbst/Winter halt so an sich hat wird dann wieder mal suadumm gefragt: Wo ist der Klimawandel hin ? Tja Wetter und Klima sind zwei verschiedende paar Schuhe. Aber auch das brauch ich einem AfDler wohl nicht sagen, denn die Welt ist ja nicht komplex, sondern frei nach allen Rechtspopulisten wird alles auf "Einfach" runter gebrochen.




 
Angehängte Grafik:
afdco2.jpg (verkleinert auf 73%) vergrößern
afdco2.jpg

20.09.19 14:27
2

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79#8692 Deine Reaktion ist entlarvend reaktionär...

vielleicht ist nicht mal das CO2 schuld...  :-)

Ulm.. Deine Bildchen sind war "drastisch"... jedoch den Maßstab nicht vergessen bei der
Betrachtung... es sind immer noch ppm und as gilt immer "pro Million"... :-)

in 2 Monaten sage ich dann:
Da seid ihr voll drauf reingefallen...
hat wohl wieder der Rattenfänger von Hameln zugeschlagen und die Kinder sind
nach seiner Pfeiffe die Stadt hinaus getanzt...  :-D

schätze, dass Du dann Deine ID hier gelöscht hast... die Nachrichten werden nix
anderes mehr schreiben... und Greta wird sich in den Sumpf schämen...
Trump Gelächter wird so laut sein... dass man es um die Welt hört.. :-)
 

20.09.19 14:59
2

110553 Postings, 8955 Tage Katjuschakomme grad von der Klimademo

War alles andere als hysterisch.

Endlich mal viele junge Menschen, die sich mit klugen Sprüchen für etwas einsetzen.

Okay, Lucky setzt sich auch für was ein. Ob das sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber er ist vermutlich auch nicht mehr jung. Also sei ihm verziehen.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

20.09.19 16:04
1

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79#8694 hab aber im Gegensatz zu Dir eine

kleinen Enkelsohn...

Es lohnt sich, für ihn die Welt zu erhalten und
diese vor Linksgrünen Wirrkopfhysterien zu schützen.

In dem Sinne ein schönes Wochenende....

OKTOBERFEST.... am Samstag bin ich beim Anstich dabei... :-)

Also schön Fernsehgucken... vielleicht sieht mich ja einer...  ;-)  

20.09.19 16:04

59475 Postings, 3769 Tage Lucky79@Ulm... Du hast jetzt deine 2 Freischüsse

gegen mich abgefeuert...
bedanke mich hiermit bei Dir für die beiden Schwarzen...  

20.09.19 16:15
1

276 Postings, 3681 Tage mercedes glLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.09.19 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

20.09.19 16:18
1

110553 Postings, 8955 Tage Katjuschadie mit Abstand größten Verursacher

des Klimawwandels sind immer noch Europa und die USA.

Mal abgesehen davon … was ist das denn für ein blödes Argument. Nach dem Motto, weil der kleine Junge neben mir im Buddelkasten die kleine Anna mit Steinchen bewirft, darf ich das auch weiter machen. Also halte die Klappe Mama?
-----------
the harder we fight the higher the wall

20.09.19 16:30
1

3002 Postings, 2302 Tage stockpicker68oh Kat, lies dich erstmal ein

bevor du sowas schreibst---tz.tz--

https://de.wikipedia.org/wiki/...C3%9Ften_Kohlenstoffdioxidemittenten


Würde vorschlagen du reist heut noch nach China und stellst dich dort mit deinem Transparent auf den  Tian’anmen-Platz ....viel Erfolg ;D


 

20.09.19 17:12
3

17012 Postings, 5841 Tage ulm000Wacht endlich auf

In der Tat auch Minderheiten, die den Klimawandel verleugnen, könnten in der Tat mal aufwachen.

Deutschland ist absolut kein Vorreiter bei der CO" Bepreisung, sondern eher folgen wird lediglich dem internationalen Trend um außerhalb des EU-Emissionshandels CO2 zu bepreisen. Wie jetzt vorgesehen auf Verkehr und Gebäude. Aber das was da heute beschlossen wurde ist nicht der große Renner. Von den 28 EU-Mitgliedern haben 12 Staaten zusätzlich zum Europäischen Emissionshandel nationale CO2-Preise. 10 von ihnen in den Sektoren Verkehr und/oder Gebäude:

- Dänemark
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Irland
- Lettland
- Polen
- Portugal
- Schweden
- Spanien

und nun kommt Deutschland ab 2021 in die Liste hinzu

Außerhalb der EU Staaten mit CO2-Bepreisung in den Sektoren Verkehr und/oder Gebäude:

- Schweiz
- Norwegen
- Argentinien
- Japan
- Kanada
- Mexiko

Hier zu dieser Studie:

https://www.germanwatch.org/sites/germanwatch.org/...ise-EU-G20_0.pdf
Die Weltbank zählt insgesamt 57 CO2-Preisinstrumente in weltweit 46 Staaten, die derzeit umgesetzt sind oder auf ihre Umsetzung warten. Das schließt die Nicht-G20- und die Nicht-EU-Staaten ein.

Wir Deutschen sind die Nr.4 beim CO2-Ausstoß pro Kopf bei den 20 größten Ländern:

1. USA 15,7 t CO2 pro Kopf
2. Russland 12,3 t CO2 pro Kopf
3. Japan 10,4 t CO2 pro Kopf
4. Deutschland 9,6 t CO2 pro Kopf (EU Gesamt: 6,9 t CO2 pro Kopf)
5. China 7,2 t CO2 pro Kopf

Der Link dazu:

https://www.br.de/nachrichten/wissen/...2-fakten-visualisiert,RbqFZV0

Fridays for Future Demo schon mehr als ein voller Erfolg heute:

- Australien: The largest crowd was an estimated 100,000 in Melbourne and 80,000 in Sydney:

https://www.independent.co.uk/environment/...nstrations-a9112986.html

- London: Climate change protests: Londoners join 'largest demo in history' as millions take to streets around world:

https://www.standard.co.uk/news/london/...lions-take-to-a4242276.html

- Schottland - Edinburgh: A crowd of around 20,000 people took to the streets of Edinburgh today as part of a global 'strike' to demand politicians take action on climate change:

https://www.edinburghlive.co.uk/news/...dinburgh-pictures-21-16954415

- Österreich: Klimademo in rund 720 Gemeinden in Österreich:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/...den-in-oesterreich/400611659

- In Berlin sind heute im Rahmen von FridaysForFuture ca. 270.000 Menschen auf der Straße:

https://www.pnp.de/nachrichten/politik/...a-Demos-in-Deutschland.html

- Hamburg: Polizei spricht von 70.000 Demonstranten:

https://www.abendblatt.de/hamburg/...e-Linke-Klimademo-Blockaden.html

und in den USA beginnen die Klima-Demos erst und es werden in ganz USA deutlich mehr als 1 Mio. Demonstranten erwartet.  

Seite: 1 | ... | 346 | 347 |
| 349 | 350 | ... | 1130   
   Antwort einfügen - nach oben