Nationalismus stoppen

Seite 311 von 1129
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28205
neuester Beitrag: 25.04.24 19:20 von: major Leser gesamt: 4332616
davon Heute: 274
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 1129   

13.07.19 17:43
2

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungFake! Kahrs (SPD) fordert kein Berufsverbot für

AfD-Anhänger, bekommt dafür Morddrohungen.

Rechte fake news führen zu Morddrohungen
Es ist wieder einmal so eine Schlagzeile, wo du dir als rational denkender Mensch automatisch denken musst: Na, daran wird doch sicher wieder einmal etwas nicht stimmen. Und dann hättest du Recht. Eine rechte Desinformationsseite verbreitete gestern die Meldung, der SPD-Abgeordnete Johannes Kahrs hätte ein „Berufsverbot für AfD-Anhänger“ gefordert. Diese Meldung verbreitete sich natürlich entsprechend in diversen AfD-Gruppen.
https://www.volksverpetzer.de/social-media/fake-kahrs/  

13.07.19 17:50
3

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungZuwanderer seien krimineller als Deutsche

Insbesondere bei Facebook und Twitter gehen immer wieder Zahlen rum, die das belegen wollen. Wir zeigen an Beispielen, wie du falsche Zahlen erkennen kannst und schlüsseln mit seriösen Kriminalitätsstatistiken auf, was wirklich stimmt.
https://www.swr3.de/aktuell/...=4382120/did=5141062/oxaute/index.html  

13.07.19 21:59

7533 Postings, 5207 Tage no IDIch sag mal..

alle kriminellen Deutschen zusammen sind sicherlich schlimmer als unbescholtene Flüchtlinge.

Das kann ich sogar als "der AFD-Wähler" no ID wie ich hier ja genannt werde unterschreiben.

Und deutsche Ureinwohner vergewaltigen, messern und töten auch deutlich häufiger als Zuwanderer.

Bei einem Verhältnis von 80 zu 2 Millionen aber auch nicht verwunderlich.

Aber: Das Verhältnis von %-Satz der Taten zu %-Satz der Tätergruppierung ist halt statistisch nachgewiesen zu Ungunsten der Zuwanderer.

Auch, wenn der Grossteil der Zuwanderer sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Genug der Erklärungsversuche, mancher hier will oder kann das nicht verstehen.

Übrigens auch Dank an den Olm000, durfte mal wieder hier eine gewisse Zeit schreiben. Ist ja nicht so selbstverständlich im Thread der "Nicht-Aufrechten".

Danke, thanks, gracias, merci und domo arigato!  

13.07.19 22:17
4

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.19 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

 

 

14.07.19 07:18

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungCalibra

Erkläre mir mal bitte, was du mit deinem Bildchen beweisen willst.  

14.07.19 08:35
2

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungDer rechte Mob von Adlershof

Hört man sich wenige Tage nach den Schüssen auf die Wohnungstür der syrischen Familie im Kiez um, haben einige Nachbarn „keine Zeit“ oder „keine Ahnung“. Ein Mann um die 50 mit Stoppelfrisur sagt: „Und selbst wenn, wär ich der falsche Ansprechpartner.“ Ob sie etwas von den Schüssen mitbekommen habe? Die ältere Dame sagt: „Hier wird doch ständig geschossen.“ Nachts höre sie die Schüsse, morgens sähe sie die Platzpatronen auf dem Gehweg. Seit die rechtsextreme Kneipe in Schöneweide geschlossen hat, traue sie sich spätabends nicht mehr auf die Straße. Dann randalierten hier junge Männer, die vorher in Grünanlagen oder Kneipen Alkohol getrunken hätten. Keine Ausländer seien das, „nein, das sind unsere eigenen jungen Leute“.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...mob-von-adlershof/24590316.html  

14.07.19 09:45
6

4015 Postings, 2736 Tage Qasar#7574 ihr Vater ist Waffenhändler

eine ganz grosse Nummer, internationaler Berater und politisch bestens integriert.
So eine Familie muss ja eine Tochter als Imageprothese in die weite Welt schicken, nicht wahr?
Sozusagen als Gewissensberuhigung oder Ablass für mögliche Kollateralschäden, die man anrichtet.  

14.07.19 09:52
1

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungUnd dafür kann sie

14.07.19 11:09
6

9962 Postings, 6445 Tage VermeerDas Bildchen in #7764

ist eine "aufbereitete" Version der Daten in
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/066/1906634.pdf (Antwort auf kleine Anfrage der AfD)
Das Bildchen wird in dieser Art auch von der NPD verbreitet, in einer Version wo statt absoluten Zahlen Sachen wie "300% mehr Morde" angegeben werden. Danke Calibra, dass du die "gemäßigte" Version verwendest.

Das Zeug ist aufbereitet in dem Sinne, dass eine Reihe von Dingen falsch wiedergegeben ist. Die Zahl "7 getötete Personen" beabsichtigt offenbar eine Zusammenfassung der Daten von S.4, die in Summe unter "Mord" und "Totschlag" 389 Fälle nennt. 389 Fälle  : 52 Wochen = 7,48 Fälle / Woche.
Falsch an dem Text des Bildchens ist:
-- Es handelt sich um Zahlen über Verdächtige, nicht über nachgewiesene Verbrechen.
-- Es handelt sich um Zahlen, die vollendete Taten und Tatversuche zusammenfassen (da beides strafbar ist).
Daher errechnen sich zwar "7,48 Verdachtsfälle von versuchten oder verübten Tötungen", aber niemals "7 getötete Personen". Letzteres ist falsch.

Siehe S.1:
" V o r b e m e r k u n g   d e r   B u n d e s r e g i e r u n g  Die  nachfolgenden  statistischen  Angaben  basieren  auf  Daten  der  Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) der Jahre 2013 bis 2017. Sie umfassen – je nach Frage-stellung  –  versuchte  und  vollendete  Straftaten  (ohne  ausländerrechtliche  Ver-stöße), bei denen mindestens ein nichtdeutscher Tatverdächtiger mit dem Aufent-haltsanlass „Asylbewerber“, „Duldung“ oder „unerlaubter Aufenthalt“ ermittelt wurde. "

* Ironischer Anhang, Vorsicht!*
In diesen Zahlen sind natürlich nicht nur dunkelhäutige Muselmanen enthalten, sondern Täter aus Serbien oder der russischen Föderation erzielen immerhin auch noch solide Platzierungen in der Tabellenmitte. Die gleichgeschaltete AfD-Propaganda verschweigt das dem Volk natürlich!

Zu bemerken ist übrigens auch, dass 95% dieser Tatverdächtigen männlich sind. Zu beachten ist also: Um irgendetwas gegen weibliche Migranten vorzubringen, taugt die Kriminalstatistik gar nichts. Dann hilft nur noch das Kopftuch als Argument!!!
*Ende des Anhangs*
 

14.07.19 11:23
4

7447 Postings, 2289 Tage FernbedienungNicht nur das

Es gibt auch keine Aussagen über die Opfer.
Sarkastisch gesehen, würden ausländische Opfer aus dieser Statistik rausfallen, wenn diese in ihrem Land geblieben wären. Gelle Calibra.  

14.07.19 11:27
2

3816 Postings, 7089 Tage flumi4Friedrich Merz hat es erkannt

Die heutige Rechte ist die politische Mitte.

 
Angehängte Grafik:
mitte.jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
mitte.jpg

14.07.19 11:30
3

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienunglol

Ohne Worte flumi. Genau, die politsche Mitte? lol
Warum seht ihr einfach nicht ein, was ihr wirklich seid?
Ihr macht euch doch selber etwas vor.  

14.07.19 11:31
1

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienungflumi

Scheinbar hast du das Bild nicht verstanden.  

14.07.19 11:44
6

9962 Postings, 6445 Tage Vermeernochmal #7764

Es gibt ja noch ein weiteres Problem: Die Auswahl der Kategorie "Duldung / Asylbewerber / unerlaubter Aufenthalt". Die anerkannten Asylanten und Flüchtlinge sind hier außen vor. Wenn man zugrundelegt, dass das Verüben einer Straftat dazu führt, dass eine Aufenthaltsberechtigung nicht gewährt wird, hat man aus der Gruppe der syrischen, afghanischen etc. Migranten nach obigem Kriterium gezielt Menschen ausgegliedert, die sich gesetzestreu verhalten.
Es ergeben sich vielleicht Rückschlüsse über die Zustände unter Leuten mit prekärem Aufenthaltsstatus, aber keine Rückschlüsse über "die Syrer / die Afghanen... die zu uns nach Deutschland kommen". Zur gefälligen Beachtung.  

14.07.19 12:01
3

9962 Postings, 6445 Tage VermeerRubbel.

Wenn auf deinem Stern draufsteht "Witzig-Stern" -- das bedeutet NICHT, dass *du* witzig bist!
Verstehst du???  

14.07.19 12:06
2

5257 Postings, 7900 Tage DingWie ist die Äußerung dieser Frau unter dem

Gesichtspunkt  Nationalismus  einzuordnen?

https://www.youtube.com/watch?v=1XjBPMZiykM


 

15.07.19 09:32
9

17012 Postings, 5696 Tage ulm000Paradebeispiel für leichtgläubige AfDler

Dieses Bildchen von diesem calibra zeigt mir auf wunderbare Art und Wiese zum einen wie leicht manipulierbar diese Rechtsaußentypen sind und zum anderen, dass sie eigentlich von der Wahrheit bzw. Fakten nicht allzu viel halten.

Diese Bildchen von diesem calibra, das eindeutig komplett falsche Zahlen darlegt wurde von den Poster voivod, flumi4, Qasar, objekt tief, bozkurt7, no ID und Linda50 mit einem grünen Stern beehrt. Damit haben sich diese Rechtsaußentypen für mich als sehr leicht manipulierbar geoutet bzw. sie sind auf die Gleichschaltung der Rechtsaußen/brauen Medien auf völlig primitiver Art und Weise hereingefallen. Wenn ich das gewesen wäre ich würde mich nur noch fremdschämen.

Alleine diese angebliche Zahl mit 7 getötete Personen in Deutschland durch Flüchtlinge/Asylanten in der Woche kann doch nur purer Schwachsinn sein. Das wären nämlich 364 getötete Menschen in Deutschland pro Jahr durch Flüchtlinge/Asylanten !!! Schon alleine diese horrend hohe Zahl hätte jeden normalen Menschen zum Nachdenken anregen müssen. Die Betonung liegt bei "MÜSSEN". In Deutschland gab es 2018 rd. 700 getötete Menschen durch Mord und Totschlag im Gesamten und Deutsche sind mit großer Mehrheit hier die Tatverdächtigen !!
Vermeer hat diesen calibra Schwachsinn sehr gut auf sachliche Basis erklärt und ich frage mich nun warum geben diese Rechtsaußentypen trotz dieser hervorragenden Erklärung keinen grünen Stern und der Poster namens Rubbel tut sogar als "witzig" ab. Schon irgendwie bezeichnend wie die Denke der oben erwähnten Poster in Wahrheit ist.
Vermeer mit der Richtigstellung:
"-- Es handelt sich um Zahlen über Verdächtige, nicht über nachgewiesene Verbrechen.
-- Es handelt sich um Zahlen, die vollendete Taten und Tatversuche zusammenfassen (da beides strafbar ist).
Daher errechnen sich zwar "7,48 Verdachtsfälle von versuchten oder verübten Tötungen", aber niemals "7 getötete Personen". Letzteres ist falsch.
In diesen Zahlen sind natürlich nicht nur dunkelhäutige Muselmanen enthalten, sondern Täter aus Serbien oder der russischen Föderation erzielen immerhin auch noch solide Platzierungen in der Tabellenmitte. Die gleichgeschaltete AfD-Propaganda verschweigt das dem Volk natürlich!"

Wie gesagt, wenn ich calibra, voivod, flumi4, Qasar, objekt tief, bozkurt7, no ID oder Linda50 wäre ich würde mich nur noch fremdschämen. Mir zeigt dieses super Beispiel warum ich von solchen Poster rein gar nichts halte, denn die sind so leicht manipulierbar, da ist jedes Wort schlicht weg viel zu viel. Aber man sieht aich daran sehr gut wie dann doch viele Poster auf diesen läppischen, primitiven Rechtspopulismus ala AfD rein fallen.  

15.07.19 10:30
9

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillEs handelt sich um Zahlen

Jeder könnte um die Eigentümlichkeiten der PKS wissen, die Straftaten erst dann statistisch in einen Zeitraum einpflegt, wenn die polizeilichen Ermittlungen für abgeschlossen erklärt worden sind *. Deshalb wird beispielsweise der Amri-Anschlag von 2016 auch erst für 2018 dokumentiert. Diesem werden rein statistisch 81 vollendete Straftaten gegen das Leben zugerechnet, während es real 'nur' 6 Todesopfer gab**.  Die Verdoppelung dieser Straftaten durch ausländische Tatverdächtige in 2018 geht fast ausschliesslich auf diesen 'Bilanztrick' zurück.

Die verwilderten und sittlich verwahrlosten Analphabeten aus den migrationsapokalyptischen Blasen (unsere 'Fachkräfte', unsere 'Goldstücke') interessieren sich natürlich nicht für Statistik und deren Fallstricke. Damit wäre man ja auch schon im Ansatz überfordert. Sie interessieren sich allein dafür, ihrem redundanten Geschrei von der angeblich eskalierenden 'Ausländerkriminalität' den Schein von etwas 'offziellem' und 'amtlichen' verleihen zu können. Wenn der 'Geruch' stimmt, greift man dann auch auf jene Medien und Institutionen zurück, die man einen Atemzug später wieder als 'System' bekämpft.

* ...die PKS ist eine sogenannte Ausgangsstatistik. Das bedeutet, dass in ihr die der Polizei bekannt gewordenen und durch sie endbearbeiteten Straftaten, einschließlich der mit Strafe bedrohten Versuche und der vom Zoll bearbeiteten Rauschgiftdelikte, abgebildet werden und eine statistische Erfassung erst bei Abgabe an die Staatsanwaltschaft erfolgt...Die Aktualität der PKS
wird daher durch Straftaten mit langer Ermittlungsdauer gemindert...  

https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/...cationFile&v=3

** ... im Bereich Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen fielen (2018) 230 Deutsche einer Straftat zum Opfer, an der mindestens ein tatverdächtiger Zuwanderer beteiligt war“, heißt es im Lagebild. Dies sei ein Anstieg von 105 Prozent im Vergleich zu 2017 (112) gewesen. „Davon wurden 102 Personen Opfer einer vollendeten Tat“, heißt es. ..So ist für den deutlichen Anstieg maßgeblich, dass die 81 deutschen Opfer des islamistischen Anschlags am Berliner Breitscheidplatz im Dezember 2016 erst 2018 in die PKS eingingen. Von ihnen wurden sechs Personen getötet und 75 verletzt. „Aufgrund der Erfassungsmodalitäten der PKS werden die 81 deutschen Opfer unabhängig vom Verletzungsgrad als Opfer eines vollendeten Tötungsdelikts erfasst“, erklärt das BKA...

https://www.welt.de/politik/deutschland/...gen-Deutsche-nimmt-zu.html  

15.07.19 10:32
9

9962 Postings, 6445 Tage VermeerDie ganze Kriminalstatistik

braucht man auch nicht so rauf und runter zu diskutieren. Denn es ist ja nicht das Anliegen der AfD, sich mit Kriminologie oder praktischen Maßnahmen zur Zurückdrängung von Kriminalität zu beschäftigen. Das Anliegen ist, in den orginalen Worten von Herrn Gauland, nur: "Ich will die hier nicht haben."

Zuerst hat man eine Emotion, dass man Leute weghaben will, dann sucht man, wie man das hinkriegt. Wenn man ihnen Verbrechen zuschreiben kann, wäre das ein Weg. Wenn dann gesagt wird, nee so stimmt das nicht, dann versuchen sie sofort was anderes. Dann werden sonstwelche Geschichten erfunden, wird "der Islam" ausgepackt oder das Schweinefleisch, ... völlig egal. Während alle Welt noch über Kriminalität diskutiert, sind die Typen schon längst bei einem anderen Aufreißer. Man sollte sich darum nicht jede Diskussion aufdrängen lassen, sondern man muss verdeutlichen, dass die Rechtspopulisten politisch gar nichts tun wollen, wenn sie solche Themen anzetteln. Also nichts, was die Bezeichnung "Politik" verdient.  

15.07.19 10:41
1

69370 Postings, 5803 Tage FillorkillLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.19 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Stimmungsmache

 

 

15.07.19 10:51

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Wir lieben Europa

15.07.19 10:52

91 Postings, 1752 Tage Linda5079


Info
Ich Warmdusche jeden Morgen und singe dann ein paar Strophen meiner Wahl je nach rechter Verfassung.Wer die Wahl hat hat die Qual.Hoffentlich wird das bald nicht noch verboten.Gemeinschaftlich nach Richtschnur finde ich es aber besser.


Moderation
Zeitpunkt: 15.07.19 11:37
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 

15.07.19 10:55

790 Postings, 2406 Tage NansenSo ist's richtig

Wenn alle gemeinsam in eine Richtung, dann kann nicht viel schief gehen.  

15.07.19 10:59
4

9962 Postings, 6445 Tage VermeerDie Drücker sind wieder unterwegs

nicht die Kursdrücker, die Niveaudrücker. Immer wenn die Diskussion grad interessant war... dann muss der Thread schnell zugemüllt werden  

15.07.19 11:02

15890 Postings, 8388 Tage Calibra21Die friedliche Revolution 2.0

Seite: 1 | ... | 309 | 310 |
| 312 | 313 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben