ist aus Deinem vorigen Beitrag zu lesen, daß Du den Kurs mittlerweile auch als zu tief empfindest? Ich wage mal mich aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, merklich tiefer wird es nicht mehr gehen. @all nun dürft ihr alle wieder die Phantastereien von Kursen unter 1,54€ rauslassen. Doch glaubt mir, auch die vermutlich noch fälligen neuen Aktien, die dann nächstes Jahr eher an einen Insti gehen, wird es nicht mehr zu diesem Kurs geben. Sollte es doch noch tiefer gehen, dann ist das ärgerlich, in ein paar Jahren jedoch sind es dann eben ein paar Prozente weniger Gewinn. Jedoch wird es eventuell keine Aktien mehr geben. Sollten die Verkäufe planmässig laufen, dann könnte es auch einfach nur Kreditgeber auf den Plan rufen. Dann ist da nicht mal was mit Verwässerung. Daran haben die ganzen Basher eventuell noch gar nicht gedacht, daß diese Möglichkeit der Kapitalbeschaffung auch kommen könnte. Cosmo könnte sich natürlich auch langsam zu einem großen Player am Pharmamarkt entwickeln. Dann könnten natürlich doch wieder Aktien ausgegeben werden. (wenn Cosmo ein größeres Stück vom Kuchen haben will) Ich gehöre übrigens zu denen, die gesagt haben, daß wir nun ein deutlich geringeres Risiko haben als vor einigen Jahren. Dazu stehe ich auch noch und ich habe Deinen Beitrag "Schatten" gelesen und auch verstanden. |