... ich habe nur 2k und gehöre zu denjenigen, die tatsächlich darauf warten, dass es steigen wird - wäre ja auch seltsam, würde ich nicht darauf hoffen. Mein Gefühl sagt mir jedoch, dass, sollte man das Mamangement als seriös bezeichnen, eventuell mit einem Kater aufwachen könnte, nicht nur wegen des Verlusts, sondern aufgrund der eigenen Naivität. Ich wäre auf jeden Fall froh, hätte ich nicht investiert und stattdessen das Geld in ein seriöseres Unternehmen gesteckt. Für mich stellt sich die Frage: Wie könnte es kommen, sollte ein eventueller Betrug auffliegen? Wird man auch diejenigen unter die Lupe nehmen, die hier anfeuern? Wird sich überhaupt jemand damit beschäftigen? Ich möchte hier wirklich nichts behaupten oder unterstellen, jedoch scheint mir alles sehr merkwürdig und ich hoffe - sollte es sich als Betrug herauzsstellen -, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Klar, die Regierung wird sich wieder empören und vielleicht wird man auch ein Bauernopfer finden, das dann mit ein wenig Geld in den Ruhestand verabschiedet wird, aber es wird wie immer im Sand verlaufen. Doch hoffen wir - manche hier - darauf, dass wir einfach nur Verschwörungstheoretiker sind und die Geschäftsführung von Paion zu Unrecht verdächtigt haben, ein unschönes Ziel zu verfolgen. Und was ja auch noch zu erwähnen sei: je mehr man in die Nahe der Wahrheit kommt, desto größer werden Gegenwind und Beleidigungen. |