art von wirtschaftskriminalität ? marzalek ist freigestellt (aber noch nicht entlassen) in einen bericht steht ,das der bankbeamte auf den phil. für ihn das Formular für ey erstellt hat,also hätte m. einen finanziellen vorteil ? der bankbeamte wäre entlassen worden,wieso ist dieser nicht direkt in haft genommen worden,nach dem er den betrug gestanden hat. wenn keine konten bei der bank in der der bankbeamte beschäftigt war vorhanden sind,wie ist dann evtl. marcalek auf diesen gekommen (hat dieser vielleicht eine Zeitungsannonce aufgegeben,suche Dokumentenfälscher mit bankerhintergrund),wenn mar. diese Fälschung nicht in auftrag gegeben hat, kann es ja nur noch der Treuhänder selbst sein,oder ? ab dann ca. 2 Milliarden abzuräumen ohne spuren zu hinterlassen,ich denke das wird selbst der mafia schwer fallen (man mußte doch jeden tag damit rechnen das die sache auffliegt ) die Staatsanwaltschaft ermittelt,sollten die Teams vom BKA zur revision und Verfolgung dieses Straftäters auf die phil. schicken,dann gnade ihnen Gott,die zielverhander von bka arbeiten mit einer Trefferquote von exakt 100%, da kommt auch kein FBI oder cia gegen an. braun ist genauso wie wir hier finanziell rasiert,er wird sicher weicher fallen wie manch arme sau die ihre ersparnisse oder alterversorge hier verloren haben. die hegdefonds haben großartig verdient. an eine Insolvenz glaube ich nicht,an eine übernahme aktuell auch nicht und schon garnicht aus dem us -raum ,eine Einwilligung seitens der deutschen Regierung wird es nicht geben,ich könnte mir evtl. eine Verschmelzung auf eu-ebene mit adyen vorstellen. mir fällt noch ein das ich gelesen hatte das ey schon vor wochen ein team zur abklärung vor ort auf den phil. bei den besagten banken gehabt haben soll ohne erfolg,wurde denen den auch gesagt wc-unterhält bei unseren banken keine konten. das alles stinkt zum verdammt zum himmel ein fall für hercule Poirot. |