Ich bin leicht irritiert, dass die Werbetrommler (Sharedeals und einige aus diesem Forum ) sich momentan gar nicht zu Wort melden. Ich bin, wie sicherlich viele andere auch auf dieses "WDI Forum für Verantwortungsbewusste" komplett reingefallen, hier hatte es den Anschein, dass lediglich ausschliesslich elitäre Personen mit viel Hintergrundwissen posten, was mich jedoch immer störte, dass kritische Anmerkungen mit schwarzen Sternen oder latent oberlehrerhaften Antworten bestraft wurden. Hier wurde sogar ein Filmchen gedreht, meine Güte, haben einige Personen viel Zeit, Zeit die ich mir beim Lesen oder Film gucken hätte schenken können. Es kommt mir vor, wie im wahren Leben, es wird viel rumgelabert, kritische Anmerkungen verworfen und oft ist das Ergebnis schlecht, die handelnden Personen tauchen urplötzlich unter. Ist das die Definition von Verantwortung ? Ich jedenfalls habe eine Mengen Geld durch Wirecard verbrannt, für mich ist das Kapitel abgeschlossen. Ich wünsche trotzdem allen weiter Investierten viel Glück und Erfolg.
|